Arcade-Roguelike LootLite erscheint am 28. Juli für die Nintendo Switch

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "LootLite".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher JanduSoft – diese kennt man unter anderem von Surface Rush und Evil Inside – und dem Entwickler Isoca Games erreicht. Wie diese angekündigt haben, werden sie ihr gemeinsames Spiel LootLite im nächsten Monat auf die Nintendo Switch bringen. Bei dem Titel handelt es sich um ein Arcade-Roguelike-Spiel, welches am 28. Juli digital über den Nintendo eShop veröffentlicht wird. Preislich siedelt sich der Titel mit 4,99 € im unteren Bereich an.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam it dem Announcement-Trailer.

LootLite – Ein echtes Roguelite

LootLite ist ein Arcade-Roguelike, in dem du zwischen acht verschiedenen Helden wählen kannst, um zu versuchen, die gestohlenen Schätze zu bergen. Reise durch eine Halbinsel voller Geheimnisse, versteckter Wege und allerlei Waffen, die dir das Spiel erleichtern werden.

Wähle zwischen acht verschiedenen Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten

Kämpfen, plündern, sterben und wiederholen

Sobald die neuen Bewohner auf der Halbinsel ankommen, müssen sie feststellen, dass die Drachen alle Schätze stehlen, die sie finden.

In jedem Level findest du verschiedene Wege. Kämpfe gegen die Horden von Feinden, die kommen, um dich zu töten. Kämpfen, plündern, sterben und wiederholen, das ist ein echtes Rogue-Like. Während deines Abenteuers wirst du verschiedene Gegenstände und Waffen finden, die dir helfen werden, die Schätze zu bergen.

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "LootLite".

Die wichtigsten Key Features

  • Ein perfektes Arcade-Rogue-Like Erlebnis
  • Acht freischaltbare Charaktere
  • Reise durch jeden Winkel der Halbinsel auf der Suche nach Waffen und Runen
  • Spiele allein oder mit einem Freund im lokalen Koop-Modus
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "LootLite".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „LootLite“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*