Live A live – Demo ab jetzt verfügbar

In der heutigen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase (→ zu unserer Zusammenfassung) wurde die Demo zum kommenden 2D-HD JRPG Live A Live angekündigt. Das Spiel erscheint am 22. Juli 2022 exklusiv für die Nintendo Switch und zum ersten Mal im Westen.

Live A Live – die Demo

In der Demo könnt ihr drei der insgesamt acht Kapitel anspielen und den Spielstand ab Veröffentlichung ins Hauptspiel übertragen.

Neben der Ankündigung einer Demo wurde auch das Gameplay in einer Nintendo Treehouse Show demonstriert. Das Video findet ihr hier:

Nintendo Treehouse Show

Werdet ihr die Demo testen oder wartet ihr die paar Wochen bis zum Release?

Quelle: NintendoEverything

Über Sandra Etteldorf 45 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*