Little Witch Nobeta erhält Release Datum und neuen Trailer

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Little Witch Nobeta".

Dank Listungen japanischer Händler hat Little Witch Nobeta nun ein Veröffentlichungsdatum für die Switch: Der 3D-Action-Shooter wird am 29. September 2022 erhältlich sein. Ein neuer Trailer wurde kürzlich auch veröffentlicht:

Wie steht ihr zu solchen japanischen Spielen? Sagt euch dieser Titel zu?

Quelle: NintendoEverything


Ursprünglicher Artikel vom 28. Januar 2022: Little Witch Nobeta – Dritter Entwicklertrailer veröffentlicht

Der Publisher Justdan International gewährt uns gemeinsam mit den Entwicklern Pupuya Games und SimonCreative einen weiteren Einblick in das Spiel Little Witch Nobeta. Bei dem veröffentlichen Video handelt es sich um den dritten Entwicklungstrailer.

Im Folgenden findet ihr den Entwicklungstrailer, gemeinsam mit einigen Informationen zum Spiel.

Little Witch Nobeta – Japanisch niedlich

Die kleine Hexe Nobeta ist ein 3D-Action-Shooter-Spiel.

Die Spieler erforschen alte, unbekannte Schlösser und nutzen verschiedene magische Elemente, um gegen die Seelen zu kämpfen!

Das Spiel verwendet einen angenehmen japanischen Kunststil, aber die Kämpfe sind trotz des niedlichen Aussehens recht anspruchsvoll.

Wenn du deine Feinde unterschätzt, wird das zu unangenehmen Begegnungen führen. Du musst die Schwächen deiner Feinde entdecken und lernen, wann du Angriffen ausweichen musst, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Übersetzte Informationen

Einige Besonderheiten

  • Vollständige Zwischensequenzen der Handlung.
  • Moderate Rätselelemente.
  • Verschiedene Kampfstile, darunter physische Nahkampfangriffe und vier Arten von Magie: Arkan, Eis, Feuer und Donner.
  • Jeder Zauber kann entweder normal gewirkt werden oder aufgeladen werden, um einen verheerenden Zaubertrick zu entfesseln!
  • Jedes Element hat ein einzigartiges Design, so dass die Spieler ein Element finden können, das zu ihnen passt.
  • Obwohl das Aufladen von Zaubersprüchen einige Zeit in Anspruch nimmt, wird die Anzeige automatisch aufgeladen, wenn du deine Gegner erfolgreich angreifst. Gehen Sie in die Offensive und setzen Sie öfter mächtige Magie ein!

Zur Story des Spiels

Nobeta, das kleine Wunder, kam allein zum Schloss, um das Geheimnis ihres eigenen Lebens zu lösen. Indem sie immer wieder mächtige Seelen herausforderte, lernte sie alle möglichen magischen Fähigkeiten und freundete sich mit einer geheimnisvollen kleinen schwarzen Katze an.
Welche Geheimnisse verbergen sich in den Tiefen des Schlosses?

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Little Witch Nobeta".
So viel ACTION!

Würdet ihr euch freuen, wenn „Little Witch Nobeta“ demnächst auf der Nitnendo Switch erscheint? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1453 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*