Life is Strange Arcadia Bay Collection erscheint im September für die Switch

© Square Enix

Bereits im Juni letztes Jahres kündigte Square Enix an, dass die preisgerkönten Abenteuerspiele Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm als Remastered-Versionen für die Nintendo Switch erscheinen sollen. Seitdem folgten diverse Verschiebungen – zuletzt im Januar. Nun gab der Videospielriese bekannt, dass die beiden beliebten Titel als Life is Strange Arcadia Bay Collection am 27. September für die Hybridkonsole erscheinen.

Schaut euch nachfolgend den Release Date Trailer an:

Life is Strange: Alle Spiele auf der Switch vereint

Nachdem der neueste Ableger Life is Strange: True Colors (→ zu unserem Testbericht) bereits im Dezember 2021 für die Switch erschein, können wir bald also endlich auch die ersten beiden Spiele auf Nintendos aktueller Konsole genießen. Die Remastered-Versionen bieten aufgehübschte Grafik und neue Animationen, die dank Motion-Capture-Technologie möglich werden.

Bald könnt ihr in die emotionalen Geschichten in Arcadia Bay eintauchen

Lest euch nachfolgend die Spielbeschreibung von Nintendo durch:

Spielen Sie als Max Caulfield, eine Fotografie-Studentin, die herausfindet, dass Sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie ihre beste Freundin Chloe Price aus einem gewalttätigen Streit rettet.

Bald finden sich die beiden auf der Suche nach der verschwundenen Rachel Amber wieder und entdecken die dunkle Seite von Arcadia Bay.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Habt ihr schon sehnsüchtig auf die Switch-Version gewartet? Legt ihr euch die Arcadia Bay Collection zu?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*