LEGO BRAWLS erreicht die Switch im Spätsommer 2022

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "LEGO BRAWLS".

Nun schaut mal, welche interessante Pressemitteilung uns heute von BANDAI NAMCO Europe erreicht hat. Wie diese angekündigt haben, werden sie gemeinsam mit dem Entwickler Red Games Co. – diese kennt man unter anderem von Eiyuden Chronicle: Hundred HeroesLEGO BRAWLS auf die Nintendo Switch bringen. Bei dem Titel handelt es sich um ein leichtherziges Spiel, eine Art familienfreundlichen Brawler für Konsolen. Es wird den Spielern zum ersten Mal als Multiplayer-Brawler die Kontrolle über individualisierbare Mini-Figuren in von ikonischen LEGO-Sets inspirierten Leveln geben. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, allerdings soll der Titel im Spätsommer auf allen möglichen Konsolen erscheinen.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen, gemeinsam mit einem Trailer.

LEGO BRAWLS – Gebt euch im Multiplayer ordentlich auf die Mütze

In klassischer LEGO-Manier bietet LEGO BRAWLS Spielerinnen und Spielern eine große Auswahl an Möglichkeiten offizielle LEGO-Bauteile miteinander zu kombinieren, um ihre eigenen Brawler-Mini-Figuren zu kreieren – dazu zählen auch auf den eigenen Spielstil und Präferenzen zugeschnittene Load-Outs und Power-Ups. So können Spielerinnen und Spieler mit nahezu allem gegeneinander antreten, angefangen von Baguettes und Kuchen-Kanonen bis hin zu Boomboxen und Raketen-Fäusten. Durch die Vielzahl an Multiplayer-Modi, einzigartigen Herausforderungen und Bedingungen für den Sieg kann jedes Familienmitglied in den kompetitiven Steinchen-Spaß einsteigen.

Spielerinnen und Spieler können darum kämpfen vor Familie und Freunden mit ihren Fähigkeiten angeben zu dürfen oder sie versuchen sich an weltweitem Ruhm, indem sie sich an die Spitze der Online-Leader-Boards kämpfen. Auf Xbox und Nintendo Switch können dabei bis zu acht Spielerinnen und Spieler im lokalen Multiplayer gegeneinander antreten, auf PlayStation sind es bis zu vier gleichzeitig. Online-Modi erlauben Matches mit bis zu acht Spielerinnen und Spielern sowie Koop-Duelle mit Teams aus zwei bis vier Spielerinnen und Spielern. Mit der Vielzahl an beliebten LEGO-Designs und Sets, die als Hintergründe zur Verfügung stehen, ist LEGO BRAWLS ein Team-Brawler für LEGO-Fans allen Alters.

Pressemitteilung

Wenn ihr noch mehr Informationen zum Spiel erhalten wollt, könnt ihr euch gerne mal die offizielle Webseite des Spiels ansehen. Dort erfahr ihr alles bis jetzt Bekannte und erhaltet immer die neusten News.

Das Bild der Nintendo News zeigt einen erstellten Spieler aus dem Spiel "LEGO BRAWLS".

Freut ihr euch über die Ankündiung von „LEGO BRAWLS“ für die Nintendo Switch? Ab welchem Alter sollten Konder ein solches Spiel zocken dürfen? Welcher LEGO-Titel ist aktuell euer absoluter Favorit? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Pressemitteilung
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*