L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel erscheint im Herbst 2022

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo und den Veröffentlichungstermin von "L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Arcade-Titeln zu berichten. Wie Outright Games – diese kennt man unter anderem von The Last Kids on Earth and the Staff of Doom und Ryan’s Rescue Squad – bekanntgegeben hat, wollen sie ihr Spiel L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel noch dieses Jahr auf die Switch bringen. Der Release des Arcade-Mode-Spiels erfolgt sowohl digital über den Nintendo eShop wie auch physisch bei ausgewählten Händlern. Ein finaler Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, allerdings ist ein Release im 07. Oktober 2022 geplant.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Announcement-Trailer.

L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel – Puppen rund um die Welt

Die Spieler können in ihrem eigenen Spielzeugladen kreativ werden, während sie daran arbeiten, erstaunliche neue L.O.L Surprise-Puppen zu liefern! Nutze all den Glitzer, die Herzen und die Diamanten, die dir zur Verfügung stehen, und führe Bestellungen aus, um Belohnungen wie neue Puppen oder stylische Outfits und Accessoires zu erhalten, mit denen du eine umfangreiche Sammlung aufbauen kannst. Der Spaß hört damit nicht auf, denn die Fans können fünf neue Städte besuchen, darunter Glitter City, Neon Desert, Queen Island, Watery Ways und New Fab City, und unterwegs neue Charaktere und Sticker sammeln!

L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel setzt weiterhin Trends, denn es ist das erste L.O.L. Surprise!-Spiel mit Koop-Funktion für bis zu vier Spieler! Die Spieler können sich mit ihren Freunden auf dieser Welttournee zusammentun und ihre spektakulären Puppenkollektionen bei fabelhaften Modenschauen und Musikkonzerten präsentieren!

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel".

Die wichtigsten Key Features

  • SPIELE ALS DEIN LIEBLINGSCHARAKTER – Werde eine L.O.L. Surprise-Puppe und schalte spezielle Versionen deines Charakters frei
  • NIMM HERAUSFORDERUNGEN AN – Kannst du den L.O.L. Surprise-Traumball eines jeden Fans rechtzeitig liefern?
  • REISE UM DIE WELT – Spiele 30 Etappen in fünf neuen Städten, darunter New Fab City, Queen Island und Neon Desert
  • PUT ON A SHOW – Zeige deine Kollektion bei Modenschauen und Musikkonzerten
  • PARTY MIT FREUNDEN – Bis zu vier Spieler können sich im L.O.L. Surprise!-Puppenladen zusammentun!
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel".

Freust ihr euch über die Ankündigung von „L.O.L. Surprise! B.Bs Born To Travel“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Kennt ihr noch andere „L.O.L Suprise!“-Spiele, die ihr empfehlen könnt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1458 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*