Krut: The Mythic Wings erscheint am 12. Juli

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Krut: The Mythic Wings".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Blowfish Studios – diese kennt man unter anderem von Winter Ember und YesterMorrow – und den Entwicklern GoodJob Multimedia und Pixel Perfex erreicht. Wie diese bekanntgegeben haben, werden sie den seitwärts scrollenden Hack-and-Slash-Platformer Krut: The Mythic Wings am 12. Juli 2022 veröffentlichen.

Die Jahrhunderte alte Schlacht, die auf einer südostasiatischen Überlieferung basiert, wird auf der PlayStation 5, der Xbox Series XS, der PlayStation 4, der Xbox One, der Nintendo Switch und auf dem PC und Mac via Steam erscheinen.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Krut: The Mythic Wings – Beende die Übermacht der Warlords Zulla

Begleite einen mutigen Krut-Krieger namens Vera auf einer edlen Reise, um sein Volk aus dem gnadenlosen Griff des Warlords Zulla zu befreien. Bekämpfe furchterregende Bestien zu Lande und in der Luft mit einer Flut von schnellen Kombos und Luftangriffen. Verbessere deine Fähigkeiten, um deine Offensiv-, Defensiv- und Flugkampffähigkeiten zu verbessern, um sechs mächtige Elementarwächter zu besiegen und die uralte Macht der Silberflügel wiederherzustellen.

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Krut: The Mythic Wings".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Krut: The Mythic Wings“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Spricht euch die Hintergrundgeschichte an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Pressemitteilung
© Trailer

Über Caren Koch 1459 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*