KonoSuba kehrt in einem neuen Dungeon-RPG zurück

Das Bild zeigt den japanischen Titel des neustens "KonoSuba"-Spiels.

Bereits in 2019 hat Entergram das japanische Dungeon-RPG KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Labyrinth of Hope and the Gathering of Adventurers! veröffentlicht. Nun möchte das Unternehmen eine Fortsetzung nachlegen. Dies wurde heute angekündigt.

Der erste Teil der Serie ist nicht auf der Nintendo Switch erschienen, dennoch hat NintendoEverything eine Bestätigung erhalten, dass die Veröffentlichung des Titels als neues Projekt geplant ist. Weitere Details sind bis jetzt allerdings noch nicht bekanntgegeben. Bekannt ist lediglich, dass es sich um ein Dungeon-Rollenspiel handelt. Weitere Neuigkeiten will Entergram am 18. März bekanntgeben.

Bis zum nächsten KonoSuba-Titel – Wartezeit überbrücken

Eine Option, die Wartezeit auf neue Informationen zu verkürzen, gibt es allerdings. Zum Beispiel könntet ihr etwas auf der neuen Teaser-Webseite herumstöbern. Oder ihr kauft euch ein anderes KonoSuba-Spiel, welches bereits auf unser Lieblingshybridkonsole erschienen ist:

  • KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Labyrinth of Hope and the Gathering of Adventurers! Plus
  • KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Love for this Tempting Attire

Probelmatisch könnte allerdings sein, dass die beiden Titel bislang nur in Japan erschienen sind. . . Wir halten euch natürlich weiterhin über das Spiel auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch darüber freuen, einen weiteren „KonoSuba“-Titel zu erhalten? Denkt ihr, es wird auch einen westlichen Release geben? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*