Klonoa Phantasy Reverie Series zeigt Grafikverbesserungen im Trailer

Das Spiel Klonoa Phantasy Reverie Series erscheint in ein paar Wochen. Hierbei handelt es sich um ein Remaster der älteren Klonoa-Teile. Bandai Namco hat nun einen Grafikvergleich des Remasters zu den ursprünglichen Ablegern in einem Trailer veröffentlicht.

Für Klonoa: Door to Phantomile wird der Vergleich mit der Wii-Version von 2008 gezogen. Im Fall von Klonoa 2: Lunatea’s Veil stammt das Originalmaterial des Spiels aus der PlayStation 2-Version von 2001.

Es zeigt Filmsequenzen, Gameplay und Charaktere, sowie die vollständig überarbeitete Welt von Klonoa.

Klonoa Phantasy Reverie Series – Ein 2-in-1-Remaster

Klonoa ist zurück!

Klonoa Phantasy Reverie Series bringt „Klonoa: Door to Phantomile“ und „Klonoa 2: Lunatea’s Veil“ in einer Remastered-Sammlung für neue und alte Fans zurück. Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer, um die Welt zu retten!

Bandai Namco

Klonoa Phantasy Reverie Series erscheint am 8. Juli 2022 für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam.

Kennt ihr Klonoa? Werdet ihr euch das Remaster zulegen?

Quelle: Bandai Namco Europe

Über Sandra Etteldorf 43 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*