Kirby’s Dream Buffet futtert sich am 17. August auf die Switch

Erst letzten Monat kündigte Nintendo überraschend einen neuen Kirby-Titel an. Kirby’s Dream Buffet wurde für eine Veröffentlichung in diesem Sommer vorgestellt. Heute folgte ein neuer Trailer, der eine Übersicht zum bunten Fressfest gibt und das Erscheinungsdatum verrät: Das Spiel ist ab dem 17. August für 14,99 € im Nintendo eShop erhältlich.

Schaut euch hier den Übersichtstrailer an:

Ihr habt die Möglichkeit, zwischen drei Spielmodi zu wählen: „Auf ins Rennen“, „Häppchengroße Minispiele“ und „Battle Royale“.

Lest euch nachfolgend noch die Spielbeschreibung von Nintendo zu Kirby’s Dream Buffet durch:

Ein zuckersüßes Rennen!

Schnabulier dich zum Sieg, indem du durch Strecken voll köstlicher Leckereien rollst in Kirby’s Dream Buffet für Nintendo Switch!

Spielbeschreibung auf Nintendo.de
Das Bild zeigt einen riesigen Kirby hinter einer Erdbeertorte in Kirby’s Dream Buffet.
Wer kugelrund werden will… muss fressen!

Ein Gourmet-Grand-Prix

Bring deine Geschmacksknospen zum Jubeln in diesem vier-Gänge-Wettbewerb! Bis zu vier hungrige Kirbys müssen in Rennen und Minispielen antreten und sich beweisen auf sahnigen, buttercremigen Strecken voll überquellender Schokolade, Eiscreme und anderer Köstlichkeiten.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Werdet ihr euch dieses Spiel einverleiben? Wie gefällt euch der genauere Blick auf den Titel?

Über Marcel Eidinger 1770 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*