Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März 2022

Soeben gab Nintendo mal wieder vollkommen zufällig ein neues Veröffentlichungsdatum bekannt. Wie bereits kürzlich von Insidern geleakt, erscheint Kirby und das vergessene Land am 25. März 2022 exklusiv für die Nintendo Switch.

Das im September während der letzten Nintendo Direct enthüllte Spiel erhielt neue Bewegtbilder. Schaut euch hierzu den brandheißen Trailer an, der viele neue Eindrücke bietet:

Und wie schön dieses erste wahre 3D-Abenteuer von der pinken Knutschkugel Kirby aussieht. Wir erhalten neue Gameplay-Eindrücke, etliche verschiedene Regionen des vergessenen Landes und vieles mehr.

Das erwartet euch in Kirby und das vergessene Land

Aufgabe von Kirby ist es, die geheimnisvolle Welt zu erkunden, gegen das Bestienrudel zu kämpfen und die Waddle Dees zu retten. Dies könnt ihr alleine oder zusammen mit eurem roten Waddle Dee-Freund erledigen. Dabei stehen euch euch neue Spezial-Power-Fähigkeiten zur Verfügung. Doch neben dieser Aufgabe gibt es diverse Ablenkungen in Form von Minispielen und Sammelobjekten, die es zu ergattern gilt.

Es scheint uns ein abwechslungsreiches und buntes Abenteuer in Kirby und das vergessene Land zu erwarten, dessen Ankunft sich ob der vielfältigen, schönen neuen Bilder nun noch länger hinzieht.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Wie sehr freut ihr euch auf das 3D-Abenteuer mit Kirby?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1522 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*