Kirby und das vergessene Land: Diese Codes könnt ihr einlösen

Erst letzte Woche Freitag veröffentlichte Nintendo das erste vollwertige 3D-Abenteuer des rosafarbenen Knuffballs: Kirby und das vergessene Land. Dennoch haben sich einige Spieler schon mehrere Stunden an das Spiel begeben und können so von ihren freischaltbaren Codes berichten.

Diese kennen wir bereits aus der Demoversion, welche im Vorfeld verfügbar wurde. In der Vollversion des Spiels könnt ihr diese nun im Waddle-Dee-Dorf einlösen. Dies kann beim Waddle-Dee-Lieferservice erledigt werden, nachdem ihr insgesamt 50 Waddle Dees gerettet habt.

Das Bild zeigt Kirby mit einem Geschenk in "Kirby und das vergessene Land".
Was mag wohl in diesem Geschenk sein?

Kirby und das vergessene Land: Die Codes bringen viele Sternenmünzen ein

Nachfolgend findet ihr eine Liste aller uns bekannten Codes und die Geschenke, die diese euch bieten:

  • CLEARDEMO – 300 Sternmünzen
  • NEWADVENTURE – 300 Sternmünzen, ein seltener Stein
  • FIRSTPASSWORD – 100 Sternmünzen
  • KIRBYSTORY – 300 Sternmünzen
  • KIRBYTHEGOURMET – ein seltener Stein, eine Auto-Stopfer-Torte
  • BRAWLINGCOLOSSEUM – 500 Sternmünzen, ein Angriffs-Boost
  • THANKYOUMETAKNIGHT – Drei seltene Steine
  • THANKYOUKIRBY – 1000 Sternmünzen, ein seltener Stein
  • MOUTHFULMODE – 100 Sternmünzen (bis zum 25. April 2022 verfügbar)
  • KIRBYMICROSITE – 150 Sternmünzen, ein Angriffs-Boost (bis zum 10. Juni 2022 verfügbar)
  • KIRBYGAMESTOPCAN – 150 Sternmünzen, eine Maxim-Tomate
  • ADVENTUREGUIDE – ein seltener Stein
  • GAMENEWS – ein seltener Stein
  • KIRBYNEWSDESK – 150 Sternmünzen, ein Energie-Drink
  • KIRBYADVENTURECALI – 300 Sternmünzen, vier Nahrungsmittel

Warten wir mal ab, ob es in Zukunft noch weitere Codes geben wird. Vorerst sollten diese jedoch ausreichen, um euer Sternenmünzen-Konto zu füllen.

Wie kommt ihr in dem 3D-Abenteuer voran? Habt ihr alle Codes freigeschaltet?

Quelle: My Nintendo News
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*