Kirby und das vergessene Land – Clawroline vorgestellt

Das Bild zeigt Clawroline, einen Boss-Gegner aus dem Spiel "Kirby und das vergessene Land".

Erst vor Kurzem haben wir im Rahmen einer Nintendo Direct ein paar neue Informationen zu Kirby und das vergessene Land erhalten, kurz darauf wurde das veränderte Verwandlungsfeature vorgesellt. Nun ist ein weiteres Video zum Spiel aufgetaucht. Dieses befasst sich voll und ganz mit dem Entgegner Clawroline.

Das Bild zeigt Clawroline, einen Charakter aus dem Spiel "Kirby und das vergessene Land".

Bereits im Rahmen der Nintendo Direct könnten wir einen kurzen blick auf Clawrolie werfen. Es handelt sich bei ihr um einen Leoparden-Boss, welchen Kirby auf seiner Reise bekämpfen muss. Clawroline besitzt verschiedene Angriffe, unter anderem kann sie mit ihren Klauen gehörigen Schaden verursachen. Auch ist sie in der Lage, einen mächtigen Angriff auszuführen, bei welchem sie heftig auf den Boden knallt.

Besonders gefährlich ist sie, da sie hochklettern kann und dadurch Kirby deutlich besser mit ihren Geschossen trifft. Im Folgenden findet ihr den bereits angesprochenen Trailer, welcher die Features von Clawrolie genauer vorstellt.

Kirby und das vergessene Land wird am 25. März 2022 weltweit auf der Nintendo Switch erscheinen. Ein Release wird sowohl in digitaler Form über den Nintendo eShop wie auch physisch bei diversen Händlern stattfinden.

Freut ihr euch über die neusten Informationen zu „Kirby und das vergessene Land“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Findet ihr den Preis von 60 € angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*