Mario + Rabbids Kingdom Battle kostenlose Testversion

Vom 04. bis 10. Juli gibt es für Abonnenten von Nintendo Switch Online eine Mario + Rabbids Kingdom Battle kostenlose Testversion. Weiterhin ist das Spiel bis zum 17. Juli bis 75% reduziert. Mit dieser Aktion möchte Nintendo den Release von Mario + Rabbis Sparks of Hope am 20. Oktober 2022 feiern. Lasst euch die Aktion nicht entgehen! Unseren Test von Mario + Rabbis Kingdom Battle könnt ihr hier finden.

Worum geht es in Mario + Rabbids Kingdom Battle?

Durch einen mysteriösen Wirbelwind wurde nicht nur das Pilzkönigreich komplett durcheinander gebracht, sondern auch die frechen Rabbids in das eigentlich friedliche Land gebracht. Um in das Pilzkönigreich wieder Ordnung zu bringen, müssen sich die vier Helden der Geschichte mit vier Rabbids verbünden und die komplett unterschiedliche Charaktere vereinen. Begleite diese acht Helden auf ein witziges Abenteuer mit tollen Anspielungen auf klassische Spiele und lerne jede Menge Rabbids kennen!

Hier kannst du die noch einmal den Trailer der E3 2017 anschauen:

Der Nachfolger „Sparks of Hope“ erscheint im Oktober 2022

Am 12. Juni 2021 wurde der Nachfolger von Mario + Rabbids Kingdom Battle angekündigt: Mario + Rabbids Sparks of Hope und wurde mit ersten Bildmaterial vorgestellt (wir berichteten). Vor wenigen Tagen wurden die bereits bekannten Informationen mit weiteren und neuem Bildmaterial erweitert und in einer eigenen Showcase vorgestellt.

Ein finsterer Widersacher bedroht die Galaxie und ihr schliesst euch mit Bowser und zwei weiteren Rabbids zusammen, um den neuen Gegner zu bekämpfen. Dabei erkundet ihr faszinierende Planeten und löst spannende Quests . Mehr könnt ihr in unserer separaten News dazu lesen.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Mario + Rabbids Sparks of Hope", dem Nachfolger von "Kingdom Battle" (kostenlose Testversion im Nintendo eShop).
Ein kleiner Einblick in das neue Team von Mario + Rabbids Sparks of Hope

Wie gefällt euch der Zug von Nintendo, dass es eine „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ kostenlose Testversion geben wird und dazu noch 75% Rabatt auf das volle Spiel? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Newsletter

Über Bonnie Scott 217 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*