Website-Icon n-Switch-on.de

Kamiwaza: Way of the Thief erscheint am 14. Oktober 2022

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Kamiwaza: Way of the Thief".

Erfreuliche Nachrichten haben uns bereits vor einigen Tagen von dem Publisher NIS America und dem Entwickler Acquire erreicht. Wie diese bekanntgegeben haben, wird ihr Stealth-Actionspiel Kamiwaza: Way of the Thief am 14. Oktober 2022 auf der Nintendo Switch erscheinen. Wenn ihr schon etwas früher an den Titel kommen wollt, könnt ihr euch einen amerikanischen Nintendo eShop-Account erstellen. Dort wird das Spiel bereits am 11. Oktober veröffentlicht.

Im Folgenden findet ihr den neusten Trailer zum Titel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Kamiwaza: Way of the Thief – Ein ehrlicher Dieb?

In den Straßen von Mikado überleben nur die Harten. Für einen Mann würde ein schief gelaufener Raubüberfall sein Leben für immer verändern.

Kamiwaza spielt in der Edo-Periode Japans und zeigt den Amateurdieb Ebizo, der die Reichen bestehlen und den Armen geben will. Während seines ersten Einsatzes werden er und sein Mentor Ainosuke jedoch Zeuge, wie ihre eigenen Männer unschuldige Zivilisten töten. Ainosuke ist desillusioniert von den grausamen Gewalttaten und rät Ebizo, mit der einzigen Überlebenden zu fliehen – einem einsamen Mädchen.

Ein Jahrzehnt später hat Ebizo an seiner Moral festgehalten und führt ein ehrliches und erfülltes Leben mit Suzuna, dem jungen Mädchen, das er wie seine eigene Tochter aufgenommen hat. Doch die Illusion der Sicherheit zerbricht, als Suzuna krank wird. Um die Medikamente zu kaufen, die sie dringend benötigt, muss Ebizo eine große finanzielle Belastung auf sich nehmen. Ebizo ist gezwungen, in die Schattenseiten von Mikado zurückzukehren, schwört aber, nur für die weniger Glücklichen zu stehlen.

Wirst du den Weg der Ehre gehen, selbst als Dieb? Die Entscheidung liegt bei dir.

NIS America

Die Hauptfeatures

Freut ihr euch über den westlichen Release von „Kamiwaza: Way of the Thief“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Die mobile Version verlassen