Infernax kommt am Valentinstag 2022 auf den Markt

Das Bild zeigt das Logo von "Infernax".

Was gibt es schöneres, als am 14. Februar Dämonen abzumetzeln?

Erfreuliche Nachrichten habe ich euch von dem Publisher The Arcade Crew – diese kennt man unter anderem von Young Souls – und dem Entwickler Berzerk Studio – diese kennt man zum Beispiel von Just Shapes & Beats – zu berichten. Ihr gemeinsames Dämonenjagd-Action-Adventure Infernax wird am 14. Februar auf diversen Konsolen, darunter die XBox Series, die PlayStation 4, die Xbox One oder auch die Nintendo Switch, und auf dem Computer via Stem erscheinen.

Was euch in dem Spiel erwartet, erfahrt ihr im Folgenden. Zudem findet ihr dort einen Trailer.

Infernax – Alle Informationen zum Spiel

Infernax ist das Abenteuer eines großen Ritters, der in seine Heimat zurückkehrt, nur um festzustellen, dass sie von unheiliger Magie heimgesucht wird.

Auf deiner Suche nach der Quelle dieser Verderbnis und ihrer Zerstörung mit allen Mitteln wirst du dich unbarmherzigen Kreaturen, gefährlichen Bestien und prekärem Terrain stellen müssen.

Stelle dich den Konsequenzen! Jede deiner Entscheidungen ist entscheidend!

Würdest du lieber:

  • Töten oder jemandem helfen?
  • Die durch das Zerlegen von Monstern gewonnene Erfahrung nutzen, um mehr Leben, Mana oder Schaden zu erhalten?

Überlege gut, bevor du entscheidest, was du tun willst, mein Freund. Eine einzige Entscheidung kann das Spiel verändern; erinnerst du dich an das, was du mit dem Typen gemacht hast? Farmer Pepper erinnert sich.

Konsequente Gesichter

Zerschlage so viele Monster wie möglich, um Geld zu verdienen, gib dein Erspartes aus, um beim Schmied bessere Waffen und Rüstungen zu kaufen, rüste dich aus und werde stärker für diese Reise, auf der du noch mehr Gesichter zerschmettern wirst!

Jede Entscheidung, die du triffst, eröffnet dir verschiedene Nebenquests, um mächtige Waffen und Fähigkeiten oder Geld zu erhalten.

Stürme die Burg und töte ihre Bosse, bevor noch mehr Unschuldige dem mysteriösen Fluch zum Opfer fallen, der dein Land plagt. Am Ende kannst nur du das Land Upel von diesen Monstern befreien, egal wie du dich entscheidest…

Die wichtigsten Key Features

  • Mehrere Enden basierend auf den Entscheidungen des Spielers in Infernax
  • Anspruchsvolle Burgverliese und viele Bosskämpfe
  • Unbarmherzige, blutrünstige Monster, die dich unbedingt tot sehen wollen
  • Level-Up-System, um deine Erfahrung nach deinen Wünschen zu gestalten
  • Kaufe neue Gegenstände und schalte Fähigkeiten frei, die dir bei deiner Suche nach der Umkehrung des Fluchs helfen
  • Eine gefährliche und einzigartige offene Welt mit vielen geheimen Bereichen, die es zu entdecken gilt
  • Mach dich auf was gefasst, denn es wird blutig
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Infernax".

Ob nun rot für die Liebe steht oder auch für Blut, da erkennt man kaum einen Unterschied. Freut ihr euch über den Release von „Infernax“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1453 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*