Neue Indie World wird am 11. Mai um 16 Uhr ausgestrahlt

Wie Nintendo soeben bekannt gab, findet morgen, den 11. Mai um 16 Uhr eine neue Ausgabe der Indie World-Präsentation statt. Diese soll 20 Minuten lang Informationen zu bevorstehenden Indie-Spielen für die Nintendo Switch zeigen. Eine bevorstehende Präsentation wurde schon einige Tage lang vermutet, morgen ist es dann soweit!

Die Indie Direct könnt ihr euch hier ansehen:

Die letzte Ausgabe der Indie-Präsentation fand am 15. Dezember statt (→ zu unserer Übersicht)
Highlights dieser waren unter anderem Sea of Stars, Aliisha, OlliOlli World und Omori.

Indie World – erhalten wir endlich Neuigkeiten zu Hollow Knight: Silksong?

Das Bild zeigt einen potenziellen Hinweis auf neue Informationen zu "Hollow Knight: Silksong" im Zuge der morgigen Indie World.
Der erst gestern erschienene Dungeon-Puzzler zählte zu den Highlights der letzten Präsentation

Nun folgt Kopierpaste: Wenn es darum geht, was die Fans sehen wollen, fällt mir eigentlich nur ein einziger Titel ein, der sich schon seit mehr als drei Jahren in Entwicklung befindet: Es handelt sich natürlich um Hollow Knight: Silksong. Dieses Mal könnte es tatsächlich soweit sein, wenn man dem einen oder anderen Leaker vertrauen möchte.

Dov Grey hat auf seinem neuen Twitter-Account ein Bild (siehe oben) gepostet, welches darauf hinweisen könnte, dass wir morgen endlich neue Informationen zu dem am heißesten erwarteten Indie-Titel erhalten.

Welche Indie-Titel, abgesehen von „Hollow Knight: Silksong“, würdet ihr gerne in der Präsentation sehen wollen?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*