Hyper Light Breaker – Hyper Light Drifter erhält eine Fortsetzung

Das Bild zeigt das Logo von "Hyper Light Breaker".

Heart Machine, der Entwickler von Hyper Light Drifter, heute erfreuliche Nachrichten zu berichten. Denn wie diese angekündigt haben, werden sie in Zusammenarbeit mit Gearbox Publishing Hyper Light Breaker veröffentlichen. Es handelt sich um die Fortsetzung des Eingangs genannten Titels, allerdings mit dem Unterschied, dass es eine 3D-Koop-Geschichte ist. Der erste Teil der Reihe war ein – zugegebenermaßen traumhaft schönes – 2D- Einzelspielererlebnis. Das es überhaupt eine direkte Fortsetzung geben wird, ist eine großartige Überraschung.

In Folgenden findet ihr einige Informationen zum zweiten Teil, gemeinsam mit dem Ankündigungstrailer, der nach dem G4-Event zu Ehren des sechsjährigen Jubiläums des ersten Spiels veröffentlicht wurde.

Hauptsächlich besteht der Clip aus großartigen Animationen von Studio Grackle, doch in den letzten paar Sekunden ist tatsächlich etwas vom Gameplay zu sehen. Anscheinend schlägt die Serie eine ganz neue Richtung ein.

Leider scheint es zum aktuellen Zeitpunkt so, als seie kein Release auf der Nintendo Switch geplant. Angekündigt wurde Hyper Light Breaker erst einmal nur für den Computer, allerdings ist auch ein Playstation-Release nicht auszuschließen. Dort erschien auch der erste Teil der Reihe. Natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten, sobald es weitere Informationen gibt.

Die wenigen Information zu Hyper Light Breaker

Betritt das Overgrowth, ein neues Land in der Welt von Hyper Light. Spiele allein oder mit Freunden, um riesige Biome zu erforschen, brutale Monster zu besiegen, neue Gebäude zu erschaffen, die mysteriösen Kronen zu überleben und den allmächtigen Abyss-König zu stürzen in diesem Action-Schurken-Lite-Abenteuer von den Machern von Hyper Light Drifter.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hyper Light Breaker".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Hyper Light Breaker“? Hättet ihr damit gerecht, dass die Hyper Light-Serie eine Fortsetzung bekommt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Escapistmagazine
© YouTube

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*