Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer erscheint am 11. März

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer".

Angekündigt bereits im Mai des letzten Jahres, sollte Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer eigentlich pünklich zu Halloween auf der Nintendo Switch erscheinen. Leider scheint es nicht so ganz funktioniert zu haben, schließlich können wir das Spiel aktuell immer noch nicht zocken. Nun hat Outright Games aber endlich einen finalen Releasetermin für das Spiel bekanntgegeben.

Wie auch die Nintendo eShop-Listung offiziell bestätigt, soll das Videospiel zu Film am 11. März 2022 auf unserer Lieblingshybridkonsole erscheinen. Preislich müsst ihr euch auf 39,99 € einrichten, als Schnäppchen kann das Spiel daher nicht so wirklich bezeichnet werden. Eine gute Nachricht habe ich aber noch: Das Spiel kann sowohl physisch, wie auch digital erworben werden. Fans von physischen Fassungen werden also durchaus auf ihre Kosten kommen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer – Graf Dracula ist zurück

Du kannst die Kontrolle über Drac und Mavis übernehmen und in einzigartigen Welten mit ihrer eigenen gruseligen Note spielen, darunter jene von Rotkäppchen, Des Kaisers neue Kleider und Ali Baba und die vierzig Räuber.

Du kannst dir deinen Weg durch furchterregende Gegner und teuflische Rätsel bahnen und deine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um durch diese spuk-takulären Märchenwelten zu rasen, zu gleiten und zu springen. Es warten kultige Charaktere aus HOTEL TRANSSILVANIEN wie Johnny, Murray, Wayne und viele mehr, die dir helfen, aufregende Quests zu erfüllen, knifflige Herausforderungen zu bestehen und einen ganzen Sarg voll Sammelobjekte zu entdecken. Es steht viel auf dem Spiel, und Drac und Mavis zählen auf dich!

Nintendo.de

Darauf könnt ihr euch freuen

  • Spuk-takuläre Geschichten – Schlüpfe in die Rolle von Rotkäppchen Mavis und hüte dich vor dem großen bösen Wolf Wayne. Sammle wertvolle Schmuckstücke für den König der Diebe und löse Rätsel, um Kaiser Blobbys neue Kleider zu finden!
  • Entdecke neue Orte – Erforsche einzigartige Welten, finde versteckte Sammelgegenstände und entdecke alle Geheimnisse jeder Geschichte, um Leckereien freizuschalten, die köstlicher sind als ein fürchterlicher Frischkäse-Bagel!
  • Meistere deine Kräfte – Stärke Drac und Mavis mit Superkraft, Betäubungsfähigkeiten, Supersprüngen und mehr.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Denkt ihr, dass das Spiel eine gelungene Anlehnung an die Filmreihe ist? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*