Hollow Knight: Silksong – sehen wir eine Ankündigung während Summer Game Fest?

Seit ca. drei Jahren befindet sich Hollow Knight: Silksong in der Entwicklung und Fans der Reihe warten sehnsüchtig auf neue Informationen oder sogar einen neuen Trailer. Vor etwa einem Monat gab Team Cherry zu Wort, dass es nun nicht mehr lange dauert.

Nun sieht es tatsächlich so aus, als hätte das Warten ein Ende, da das Spiel während des Summer Game Fest zu sehen sein könnte. Der Livestream, der immer mehr zur E3-Alternative wird, findet am kommenden Donnerstag, den 9. Juni statt. Mathew Griffin, der bei Team Cherry am Marketing für Silksong arbeitet, hat heute in einem Tweet angedeutet, dass das lang erwartete Indie-Spiel bei der Veranstaltung gezeigt werden könnte. Daumen drücken für einen Hollow Knight: Silksong-Trailer und ein Erscheinungsdatum!

Hollow Knight: Silksong – ein neues episches Abenteuer

Als Hornet, Prinzessin-Beschützerin von Hallownest, begibst du dich durch ein ganz neues Königreich, das von Seide und Gesang regiert wird. Gefangen genommen und in dieses unbekannte Land gebracht, muss Hornet auf ihrer tödlichen Pilgerreise zum Gipfel des Königreichs gegen Feinde kämpfen und Geheimnisse lüften.

Es handelt sich um die epische Fortsetzung von Hollow Knight, dem preisgekrönten Action-Abenteuer von Käfern und Helden. Reise als tödlicher Jäger Hornet in völlig neue Länder, entdecke neue Kräfte, kämpfe gegen riesige Horden von Käfern und Bestien und decke uralte Geheimnisse auf, die mit deiner Natur und deiner Vergangenheit verbunden sind.

Hier seht ihr den letzten Ankündigungstrailer aus dem Jahr 2019:

Freut ihr euch, wenn endlich nach drei Jahren neue Informationen und vielleicht sogar ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird?

Quelle: My Nintendo News

Über Sandra Etteldorf 43 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*