Hollow Knight: Silksong – Team Cherry: „Es kann nicht mehr allzu lange dauern“

Heute präsentiert Nintendo um 16 Uhr die neue Indie World, welche rund 20 Minuten lang Neuigkeiten zu Indie-Titeln für die Nintendo Switch bereit hält. Es ist nach über drei Jahren praktisch zum Ritual geworden, dass auf neue Details zu Hollow Knight: Silksong gehofft wird. Es dürfte das am meisten gefragte Indie-Game weltweit sein. Jetzt gab das Entwicklerstudio allerdings ein kurzes Lebenszeichen von sich.

Genauer gesagt sprach Team Cherry bereits Ende April, also vor knapp zwei Wochen, über Hollow Knight: Silksong. Denn ebendieses Metroidvania gewann den Unity Award 2021 für das am meisten erwartete Spiel. In einer sehr kurzen Dankesbotschaft schien Team Cherry anzudeuten, dass ihre Fortsetzung zu Hollow Knight nicht mehr allzu weit entfernt ist.

Das Bild zeigt einen Bosskampf in "Hollow Knight: Silksong".
Stellt euch neuen Feinden

Team Cherry zum Gewinn des Awards für Hollow Knight: Silksong

Wir fühlen uns geehrt, dass Hollow Knight: Silksong den Unity Award 2021 für das am meisten erwartete Spiel gewonnen hat, und wir schätzen alle Fans, die uns bei der Arbeit an dem Spiel unterstützen, sehr. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir das Spiel mit euch allen teilen können. Es kann nicht mehr allzu lange dauern, ganz sicher!

Team Cherry

Da Team Cherry diese Aussage vor mittlerweile zwei Wochen tätigte, könnte die heutige Indie World der perfekte Zeitpunkt sein, um alle Wartenden mit neuen Informationen zu Silksong zu belohnen.

Empfindet ihr es als wahrscheinlich, dass heute Neuigkeiten zu „Silksong“ veröffentlicht werden? Wie sehr wartet ihr auf das neue Metroidvania?

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Team Cherry

Über Marcel Eidinger 1693 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*