Happy’s Humble Burger Farm – Releasetermin steht fest

Das Bild zeigt das Logo und den Releasetermin von "Happy’s Humble Burger Farm".

Angekündigt im September 2021, ist bereits seit Ende Oktober 2021 klar, dass Happy’s Humble Burger Farm noch im Frühjahr 2022 auf der Nintendo Switch erscheinen soll. Nun bricht so langsam der Frühling an, ein Releasetermin wurde aber immer noch nicht bekanntgegeben. Das hat sich heute geändert. Wie der Publisher tinyBuild und der Entwickler Scythe Dev Team offiziell bestätigt haben, ist ihr Horror-Abenteuer ab dem 07. April 2022 digital über den Nintendo eShop verfügbar. Preislich müsst ihr euch auf 19,99 € einrichten. Bestellt ihr das Spiel vor, erhaltet ihr einen Rabatt von 10 %.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit demm Releasedate-Trailer.

Happy’s Humble Burger Farm – Wenn der Verkauf von Burgern zum Horrortripp wird

Überlebe die Nachtschicht als neuer Manager des Restaurants. Grille Cheeseburger, brate ein oder zwei Kartoffeln und serviere den Kunden Softdrinks. Locke neue Gäste in einen ganz normalen und überhaupt nicht furchteinflößenden Bereich, indem du die Ausrüstung des Restaurants aufrüstest. Verhindere Brände, entstopfe Toiletten und verscheuche Ratten, um einen sauberen Essbereich zu erhalten. Serviere die besten Gerichte der Stadt, um Mitarbeiter des Monats zu werden – in einem Restaurant, das dunkle Geheimnisse und mutierte Maskottchen verbirgt.

Konfrontiere Happy’s Barnyard Buds, bevor sie zu widerspenstig werden. Vermeide um jeden Preis die Eierbomben von Charlie, dem Chillin‘ Chicken, und die explosiven Burger von Petey, dem dicken Schwein, um einen weiteren Tag der schrecklichen Fast-Food-Routine zu überleben. Entfliehe der tödlichen Sense des Farmers und schwimme um dein Leben, um den Rachen von Sammy dem mürrischen Lachs zu überleben.

Stille den Hunger von Happy, der bescheidenen Kuh, nach zufriedenen Kunden, indem du jede Bestellung korrekt ausfüllst, und fürchte die makabre Wut des Maskottchens, wenn du dreimal fehlschlägst. Halte Kotzplätzchen bereit, wenn du zum Spiel erscheinst, denn das ekelhafte Essen ist die einzige Möglichkeit, ihren Zorn zu besänftigen. Entdecke die dunklen Geheimnisse dieser Killerkuh.

Schalte lokale Fernseh- und Radiosender ein oder durchstreife New Elysian City auf der Suche nach geheimen Tonbändern und Forschungspapieren, die Hinweise auf die verborgenen Schrecken liefern. Verliere den Bezug zur Realität, während die Geheimnisse hinter dem Erfolg des Restaurants ans Licht kommen, bevor du dich endgültig ausklinken kannst.

Informationen zum Spiel
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Happy’s Humble Burger Farm".
Der echte Horror!

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Happy’s Humble Burger Farm“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Titel? Spricht euch das Spielkonzept an? Findet ihr den Preis von rund 20 € angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*