Gibbon: Beyond the Trees erscheint in 2022

Das Bild zeigt das Logo von "Gibbon: Beyond the Trees".

Wie Broken Rules, der Entwickler des Titels von Old Man’s Journey, bekanntgegeben hat, arbeiten sie an einem neuen Spiel. Daher enthüllten sie Gibbon: Beyond the Trees als ihr nächstes Projekt. Zwar gibt es bereits einige Informationen zum Spiel, allerdings steht noch kein finaler Releasetermin fest. In dieser Hinsicht ist lediglich bekannt, dass das Spiel Anfang 2022 auf die Nintendo Switch kommen soll. Die Veröffentlichung findet nur in digitaler Form statt, ein physischer Release ist nicht geplant.

Gibbon: Beyond the Trees – Der Dschungel ruft

Tauche ein in das Leben eines verlorenen Gibbons, der sich auf eine gefährliche Reise in ein unbekanntes Land begibt, mit einer Erzählung, die den Kampf der bedrohten Kreaturen auf der ganzen Welt einfängt. Beherrsche die Kunst der Brachiation (Schwingen von Ast zu Ast) mit hoher Geschwindigkeit, baue Schwung auf, vollführe spektakuläre Saltos und katapultiere dich mit Hilfe deiner Artgenossen höher und weiter in die Luft, um den Nervenkitzel und das Hochgefühl des Lebens in einem ungezähmten Dschungel zu erleben.

Gibbon: Beyond the Trees befasst sich mit herausfordernden realen Umweltproblemen, wie Abholzung, Wilderei und Klimawandel, die das Leben der Gibbons bedrohen.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Meistere fließende, dynamische Bewegungen, die auf der Brachiation basieren, der Art und Weise, wie sich echte Affen durch die Bäume schwingen
  • Baue Schwung auf durch verblüffend akrobatische Sprünge, einschließlich des Absprungs von den Händen eines anderen Gibbons in der Luft
  • Erlebe die bewegende Geschichte einer Gibbonfamilie, die versucht, inmitten der menschlichen Bedrohung zu überleben
  • Spiele ein einstündiges Abenteuer im Story-Modus oder rase im Befreiungsmodus durch einen prozedural generierten Dschungel in die Freiheit
  • Atemberaubende handgemalte 2D-Grafiken, die einer schnell verschwindenden Welt Leben einhauchen
  • Erforsche verschiedene Umgebungen, vom wilden Dschungel Südostasiens bis hin zur hektischen Welt der Menschen dahinter
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Gibbon: Beyond the Trees".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Gibbon: Beyond the Trees“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*