Get Packed: Couch Chaos – Launch Trailer und Infos zum Spiel

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Get Packed: Couch Chaos".

Ihr habt genug von Moving Out und sucht ein neues, ähnliches Spiel? Dann habe ich einen heißen Tipp für euch. Coatsink und Moonshine Studio haben am 28. April 2022 ein neues Spiel veröffentlicht, welches den Namen Get Packed: Couch Chaos trägt. Es handelt sich um ein Couch-Koop-Removal-Spiel, welches für einen Preis von 11,99 € digital über den Nintendo eShop erworben werden kann. Kleine Information noch am Rande: Es ist auch eine deutsche Sprachausgabe verfügbar.

Im Folgenden findet ihr den Launch-Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Get Packed: Couch Chaos – Das etwas andere Umzugsunternehmen

Als ein habgieriges Salzminenunternehmen die Oberhand in Ditchlington gewinnt, kommt Last Ditch Removals ins Spiel, um sich um die feindliche Räumung der Stadt zu kümmern. Mit nur wenig Zeit und noch weniger Vorsicht macht sich dein zusammengewürfeltes Team aus Umzugsspezialisten daran, die ganze Stadt zu verlegen … Zerstörung, Explosionen und beschädigtes Eigentum erwarten dich! Couch Chaos bietet mit seiner Story-basierten Kampagne, den zerstörerischen Spielmodi und einer Auswahl an Minispielen, die in Drillbyland gehostet werden, eine Menge Spaß.

Nintendo.de
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Get Packed: Couch Chaos".

Habt ihr euch über den Release von „Get Packed: Couch Chaos“ gefreut? Konntet ihr das Spiel schon anzocken oder seid ihr euch noch nicht so ganz sicher, ob sich ein Kauf lohnt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Launch-Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*