Gerücht: Erscheint bald ein neues Crash Bandicoot-Spiel?

Crash Bandicoot 4

Toys for Bob sagte letztes Jahr während der Jubiläumsfeierlichkeiten, dass „sehr bald“ mehr Crash Bandicoot kommen würde. Nun scheint es sogar konkretere Informationen zu geben. So soll es sich bei dem neuen Eintrag der Spielereihe um einen Multiplayer-Brawler handeln.

Laut dem Journalisten von Windows Central, Jez Corden, könnte es sich um ein „Brawler“-Spiel handeln, das für bis zu vier Spieler entwickelt wurde. Es könnte nächste Woche von Toys For Bob enthüllt werden. Berichten zufolge hat er diese Informationen im neuesten Windows Central-Podcast veröffentlicht.

Neues Crash? Ich frage mich, woher Sie diese Informationen haben? Das sollte ich nicht preisgeben.

Ich denke, wir könnten ein neues Crash Bandicoot sehen, und zwar in Form eines Multiplayer Crash Bandicoot. […] Es ist fast wie ein Vier-Spieler-Brawler, aber Crash-orientiert.

Windows Central Podcast

Crash Bandicoot als Multiplayer?

„Wumpa League“ wird seit einiger Zeit als Titel gemunkelt. Jez selbst sagte während des Podcasts, er könne sich nicht an den offiziellen Titel erinnern.

Es ist zu diesem Zeitpunkt auch unklar, auf welchen Plattformen es veröffentlicht wird. Die Nintendo Switch hat bisher alle Crash-Remaster, sowie den neuesten Eintrag Crash Bandicoot 4: It’s About Time erhalten – also sollte Nichts gegen einen Release des neuen Titels für die Switch sprechen.

Was würdet ihr von einem neuartigen Multiplayer-Spiel im Crash-Universum halten?

Quelle: NintendoLife

Über Sandra Etteldorf 45 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*