Perfektioniere das Angeln in Fishing Paradiso ab dem 02. Juni

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Fishing Paradiso".

Genau wie ich habt auch ihr noch nie etwas von Fishing Paradiso gehört? Tja, 1,5 Millionen Menschen haben dieses gemütliche Angel-Rollenspiel schon auf ihr Mobilgerät heruntergeladen. Alsbald werden wir als Nintendo Switch-Spieler auch in den Genuss des Titels kommen. Für die Hybridkonsolenversion werden einige Erweiterungen und verbesserte Portierungsarbeiten vorgenommen.

Ab dem 02. Juni 2022 kann der Titel digital über den Nintendo eShop erworben werden. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, wodurch sich der Kaufpreis von 13,99 € um 10 % reduziert. Dadurch kostet der Titel nur noch 12,59 €.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Fishing Paradiso – Fischen, Angeln und jede Menge Meeresgetier

In Fishing Paradiso erkunden wir die wundersamsten Orten. Dabei freuden wir uns mit den charmansten Charakteren an, um ein begnadeter Angler zu werden und die wahre Bedeutung des Paradieses zu erkennen. In diesem lebendigen, verpixelten Paradies spielen wir einen verstorbenen Amnesiekranken, welcher zusammen mit seinem niedlichen, aber unausstehlichen Vogelgefährten auf der Suche nach seiner wahren Identität ist.

Je mehr wir fischen, desto weiter schreitet die Geschichte woran und desto mehr andere bewohner aus dem Jenseits treffen wir. Vielleicht kämpfen wir sogar neue dauerhafte Banden.

Für die überareitete Nintendo Switch-Version wurde ein völlig neues Foodie Friends-System eingeführt, das es uns ermöglicht, jeden der vielseitigen Charaktere des Spiels zu einem Essen in Bear’s Restaurant einzulanden. Wichtig ist, sich dabei zu vergewissern, dass der nötige Fisch für jede Malzeit vorhanden ist und drücke dann auf den Bestellknopf. So schnell hast du ein paar ganz neue Begegnungen mit all den Lieblingscharakteren.

Des Weiteren wurden fünfzehn neue Möbelstücke hinzugefügt, mit denen wir als Spieler unsere Heimbasis ausstatten können, damit sie in einem nie dagewesenen Glanz erstrahlt. Die neuen Möbelstücke können als Belohnung für das Abschließen von Events im neuen Foodie Friends-Modus erworben werden. Und zu guter Letzt wurden fünf brandneue Songs in den völlig überarbeiteten Soundtrack in Fishing Paradiso aufgenommen.

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Fishing Paradiso".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Fishing Paradiso“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Spricht euch die Hintergrundstory an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: GoNintendo
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1459 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*