Fire Emblem Warriors: Three Hopes ist ab sofort erhältlich

Nintendo und Koei Tecmo veröffentlichen heute ihr neues Musou-Crossover Fire Emblem Warriors: Three Hopes exklusiv für die Nintendo Switch. Schaut euch zunächst den Launch-Trailer an:

Nachdem The Legend of Zelda mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in bereits seinen zweiten Musou-Ableger erhielt, ist nun auch Fire Emblem an der Reihe.

Taucht ein in eine neue Geschichte in der Welt von Fire Emblem: Three Houses (→ zu unserem Testbericht) und stellt euch dem „Bleichen Dämon“. Führt eure Streitkräfte in epische Echtzeit-Schlachten, bei denen strategiebasiertes Gameplay aus Fire Emblem auf actiongeladene Sequenzen der Warriors-Reihe treffen. Enthüllt Stück für Stück die sich teilenden Wege, die Fódlan in eine neue Zukunft führen.

Fire Emblem Warriors: Three Hopes – der neue Protagonist

Du spielst als Shez, Mitglied einer Söldnertruppe, auf der Suche nach Antworten. Shez muss eine brutale Niederlage gegen den mysteriösen Bleichen Dämon hinnehmen, begegnet den künftigen Herrschern über die drei Nationen Fódlans und wird in einen Konflikt hineingezogen, der über Gedeih und Verderb des gesamten Kontinents entscheidet.

Neue Geschichten entfalten sich, je tiefer du Shez, dem es bestimmt war, vergessen zu werden, auf einem von drei Wegen ins Ungewisse folgst.

Beschreibung auf Nintendo.de

Falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt, ob das Spiel etwas für euch sein könnte, könnt ihr seit Anfang des Monats die Demoversion ausprobieren – und nach dem Kauf euren Speicherstand übertragen!

Habt ihr bei dem neuen Warriors-Titel zugeschlagen? Wie fällt euer erstes Fazit aus?

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*