Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Demoversion des Musou-Crossovers ab sofort erhältlich

Wie ihr unserem ursprünglichen Artikel entnehmen könnt, leakte Nintendo schon letzte Woche, dass Fire Emblem Warriors: Three Hopes eine kostenlose Demoversion erhält. Heute war es soweit: Die Demoversion ist ab sofort spielbar.

Schaut euch hier den Trailer dazu an:

Ihr könnt euren Spielstand aus der Demo- in die Vollversion übertragen, wenn ihr euch das Spiel zulegen solltet.

Werft ihr einen Blick in die Demoversion?

Quelle: Nintendo (Twitter)


Ursprünglicher Artikel vom 2. Juni 2022: Der Monat Juni ist angebrochen und damit eine Hochzeit für neue Enthüllungen und viele Ankündigungen. Auch Nintendo dürfte die eine oder andere Information parat haben. Nun scheint es, dass bald Neuigkeiten zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes anstehen.

Auf der offiziellen Spieleseite der amerikanischen Webseite von Nintendo ist die Information aufgetaucht, dass eine Demoversion heruntergeladen werden kann:

Das Bild zeigt einen Screenshot der offiziellen Spieleseite von Fire Emblem Warriors: Three Hopes.
Die Anfrage des Downloads geht allerdings anscheinend (noch) nicht durch…

Für einige dürfte es definitiv interessant sein, den Titel vor dem Kauf auszuprobieren. So kann jeder feststellen, ob einem das Gameplay zusagt.

Fire Emblem Warriors: Three Hopes ist bald erhältlich

Das Spiel findet im gleichen Universum wie Fire Emblem: Three Houses (→ zu unserem Test) statt, hat jedoch eine andere Geschichte. In dieser kreuzt Shez – ein Söldner auf einer Mission und Protagonist von Warriors: Three Hopes – die Wege der drei Länder, die Fódlan regieren. Der Spieler führt Shez durch die verschiedenen Pfade, um die Auswirkungen auf den Kontinent zu erfahren.

Antagonist ist der sogenannte „Bleiche Dämon“. Sowohl beim Protagonist als auch beim Antagonist stehen Designs für beide Geschlechter zur Verfügung.

Nintendo veröffentlichte in den letzten Wochen separate Trailer, um die drei Länder genauer vorzustellen. Schaut sie euch in unserem Artikel an.

Der Titel ist ab dem 24. Juni sowohl digital als auch im Einzelhandel erhältlich.

Würdet ihr euch über eine Demoversion zur Kaufentscheidung freuen? Oder steht euer Entschluss schon fest?

Quelle: My Nintendo News

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*