Farbenfrohe Splatoon 3-Edition zum Release

Alle Splatoon-Fans aufgepasst! Sicher freut ihr euch schon riesig auf Splatoon 3, welches im September erscheint. Doch jetzt gibt es noch mehr Grund zur Freude: Nintendo hat heute verkündet, dass es eine Splatoon 3-Edition zum Release geben wird! Hier erfahrt ihr die genaueren Einzelheiten.

Wie sieht die Splatoon 3-Edition genau aus?

Ab dem 26. August ist die Nintendo Switch – OLED ModellSplatoon 3-Edition offiziell erhältlich. Sie präsentiert sich mit farbenfrohen Joy-con und einer weißen Ladestation im Graffiti-Stil. Doch neben der Switch OLED gibt es noch mehr.

Ab dem 9. September, also passend zum Release von Splatoon 3, sind ebenfalls noch der Pro-Controller und die Nintendo Switch-Tasche als Splatoon 3-Edition erhältlich.

Das Bild zeigt die "Splatoon 3"-Edition.

Die Joy-Con glänzen dabei mit einem bunten Farbverlauf von blau zu lila und gelb zu grün. Die Motive direkt aus Splatsville geben der ganzen Sache einen ink-tastischen Look! Die Docking-Station hingegen ist grundlegend weiß mit glänzenden Splatoon-Motiven und einem gelb/grünen Farbklecks. Welche Farbe die Handschienen der Sicherungsschlaufen haben werden, ist bisher noch unbekannt.

Das Bild zeigt die Splatoon 3-Edition des Pro-Controllers.

Unsicher ist ebenfalls, ob die Joy-Con einzeln erhältlich sein werden bzw. eine eigene Farbkombi zu Splatoon 3 erscheinen wird. Wir freuen uns jedenfalls über die klecksigen Neuigkeiten und berichten euch, sobald mehr bekannt gegeben wird. Schaut euch hier den Trailer zum OLED-Modell an:

Wie gefällt euch die „Splatoon 3“-Edition? Hättet ihr euch was anderes gewünscht? Hinterlasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren.

Quelle: Twitter (1), (2)

Über Bonnie Scott 217 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*