Fall Guys: Entwicklung der Switch-Version in den letzten Zügen

Es ist schon eine Weile her, dass wir Neuigkeiten zu dem bunten Multiplayer-Spiel Fall Guys für die Nintendo Switch erhalten haben. Zuletzt gab das Entwicklerstudio Mediatonic im Dezember bekannt, dass das Battle-Royale-Partyspiel erst in 2022 erscheinen soll. Heute veröffentlichte der Entwickler einen neuen Blog-Post, der auf das Season 6-Updates eingeht.

Neben der Crossplay-Funktion und dem neuen Spielmodus „Sweet Thieves“ führt die Aktualisierung eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen durch. Des Weiteren wird in dem Artikel die Nintendo Switch-Version erwähnt.

Das Bild zeigt das bunte Treiben in "Fall Guys".
Die Ankunft der Bohnen auf der Switch steht kurz bevor

Erscheint Fall Guys schon bald?

Mediatonic gab bekannt, dass das Team derzeit die Entwicklung der Switch- und Xbox-Version von Fall Guys abschließt. Während ein festes Veröffentlichungsdatum weiterhin fehlt, klingt es jedoch so, als könnte das Spiel schon bald erscheinen. Nachfolgend findet ihr den angesprochenen Absatz des Blog-Posts:

Wir wissen, dass Neuigkeiten zu Fall Guys für Nintendo Switch und Xbox mit Spannung erwartet werden. Wir sind dabei, die Entwicklung abzuschließen, und obwohl es nicht in diesem Update enthalten ist, wird es trotzdem kommen! Bis dahin freuen wir uns sehr, diese plattformübergreifende Funktionalität in einem ersten Schritt für unsere bestehenden Plattformen zu ermöglichen.

Wartet ihr schon ungeduldig auf die Switch-Version? Oder habt ihr mittlerweile eine andere Plattform gewählt, um den Titel zu spielen?

Über Marcel Eidinger 1774 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*