Fall Guys: steht die Veröffentlichung nächste Woche an?

Ende Februar gab Entwicklerstudio Mediatonic bekannt, dass sich die Switch-Portierung von Fall Guys in den letzten Zügen befindet. Nun hat das Studio für nächste Woche eine große Ankündigung angekündigt. Könnte diese mit der Switch-Version zusammenhängen?

In den sozialen Medien wurde bekannt gegeben, dass am Montag, den 16. Mai um 19 Uhr eine große Ankündigung auf allen Kanälen von Mediatonic ansteht. Diese scheint mit der Switch-Version von Fall Guys zusammenzuhängen, denn der offizielle Twitter-Account von Nintendo of America hat diesen Tweet geteilt.

Update vom 13. Mai 2022: Im Spiel taucht mittlerweile im Newsfeed die Mitteilung auf, welche Neuigkeiten zur Xbox- und Nintendo Switch-Version ankündigen:

Das Bild zeigt eine Mitteilung aus Fall Guys.

Die Warterei dürfte also bald ein Ende haben, sodass endlich auch Besitzer der Nintendo Switch in den Genuss des Multiplayer-Partykrachers kommen können

Hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung? Würdet ihr der Switch-Version auch nach dieser langen Zeit eine Chance geben?

Über Marcel Eidinger 1693 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*