Fall Guys ist ab dem 21. Juni free-to-play auf der Switch spielbar

Bereits letzte Woche Freitag kündigte Mediatonic eine große Ankündigung für heute Abend an. Jetzt war es soweit und wir wissen nun, dass Fall Guys ab dem 21. Juni 2022 ein free-to-play-Titel wird – auf allen Plattformen, inklusive der Nintendo Switch.

Schaut euch nachfolgend den Ankündigungstrailer an:

Der Multiplayer-Spaß erstrahlt ab nächsten Monat in neuem Glanz, weswegen dieser dann erneut mit Season 1 beginnt. Doch welche Änderungen und Neuerungen können die Spieler erwarten?

Fall Guys: Free For All!

Zunächst einmal erhält das Spiel die Funktionalität von Crossplay und Cross-Progression. Zudem wird die „Free For All“-Saison die bisher vollgepackteste Saison von Fall Guys sein, in der haufenweise neue Herausforderungen und Belohnungen auf neue und alte Bohnen warten, sowie wichtige Aktualisierungen des Fortschrittssystems. Außerdem wird eine neue In-Game-Währung namens Show-Bucks eingeführt.

Das Bild zeigt die Bohnen und eine Spieleauswahl aus Fall Guys.
Gebt den Bohnen die volle Dröhnung an Unterhaltung!

Ohne die bestehende riesige Community an Spielern wäre es nie zu diesem Erfolg gekommen, daher werfen genau diese Spieler mit einem Dankeschön bedacht:

Als Dankeschön an die weltweite Community von Fall Guys für ihre Unterstützung des Spiels seit seiner Veröffentlichung belohnt Mediatonic bestehende Spielerinnen und Spieler mit dem Vermächtnis-Paket, das eine Reihe von ausgefallenen kosmetischen Gegenständen und den ersten kostenlosen Season Pass enthält. Der Season Pass ist eine neue, verbesserte Version des kostenlosen Fortschrittspfads des Spiels, der mit der neuen In-Game-Währung Show-Bucks gekauft werden kann. Der kostenlose Fortschrittspfad des Spiels wird zusammen mit der bestehenden Währung Kudos beibehalten.

Pressemitteilung

Im ausführlichen Ankündigungsblog findet ihr Details zu allen neuen Funktionen und Änderungen.

Habt ihr erwartet, dass der Titel als free-to-play einen Neustart erhält? Ladet ihr euch den Titel für die Switch herunter?

Quelle: Mediatonic (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*