Eternal Radiance erscheint am 13. Januar

Das Bild zeigt das Logo von "Eternal Radiance".

Erfreuliche Nachrichten möchte ich euch heute von Visualnoveler überbringen. Wie dieser angekündigt hat und wie auch durch eine Nintendo eShop-Listung bestätigt wird, erscheint ihr Action-Rollenspiel Eternal Radiance noch diese Woche. Um genau zu sein werden wir bereits morgen, am 13. Januar 2022, in den Genuss des Spieles kommen.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen zum Spiel.

Eternal Radiance – Action und Rollenspiel ist immer eine gute Kombi

Ihre Suche führt sie weit weg von ihrer Heimat, quer über den Kontinent, auf der Jagd nach einem Dieb, dessen Handlungen einem finsteren Plan entspringen.

Die charakterorientierte Handlung konzentriert sich auf die Interaktionen zwischen Celeste und ihren Gefährten, während sie den Dieb zur Strecke bringen. Unser Ziel ist es, das Spiel leichtfüßig und humorvoll zu gestalten und dennoch eine fesselnde Geschichte zu erzählen.

Eternal Radiance bietet ein aufregendes und rasantes Action-Kampfsystem, und Celestes Kampfstil kann mit einem Talentbaum und einem Upgrade-System an den eigenen Spielstil angepasst werden.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Charakterabhängige Geschichte – Während Celeste mit ihren Gefährten Valana und Ruby durch den Kontinent reist, erfahren sie mehr über die Welt und ihre Geschichte sowie über eine finstere Verschwörung, die sich anbahnt.
  • Aufregende, dynamische Kämpfe – Nimm es mit einer Vielzahl von Gegnern in einem aufregenden Action-Kampfsystem auf. Plane deine Kämpfe, entfessele Spezialangriffe und vernichte deine Feinde.
  • Wunderschöne, geheimnisvolle Welt – Erforsche Felder, Städte und Verliese in einer seltsamen Welt, die noch immer von ihrer schwer fassbaren Vergangenheit heimgesucht wird.
  • Individuelle Anpassung – Nutze einen umfangreichen Talentbaum, um Celestes Kampfstil anzupassen.
  • Quests – Neben der Haupthandlung gibt es Nebenquests und optionale Aktivitäten, mit denen du die Welt und die Charaktere von Eternal Radiance weiter erkunden kannst. Tauche tiefer in die Geschichte ein, hilf den Menschen, die du triffst, und begleite deine Gruppenmitglieder bei der Bewältigung ihrer persönlichen Kämpfe.
  • Interaktionen zwischen den Gruppenmitgliedern – Die drei Hauptcharaktere lernen und verändern sich im Laufe ihrer Reise und ihre Interaktionen sind von humorvollem Geplänkel geprägt, während sie sich gegenseitig kennen lernen. Optionale Gespräche verleihen ihrer Freundschaft noch mehr Tiefe.
  • Verzaubern – Verbesser deine Ausrüstung und steigere deine Fähigkeiten, indem du sie mit magischen Relikten verzaubern.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Eternal Radiance".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Eternal Radiance“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Klingt für euch das Spielprinzip verlockend? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*