ESCHATOS kommt am 13. Januar auf die Switch

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "ESCHATOS".

Wie eine neue Nintendo eShop-Listung zeigt, wird das Shoot ‚Em Up ESCHATOS im Westen am 13. Januar 2022 auf den Markt kommen. Das kündigte der Entwickler Qute Corporation an. Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr es für einen Preis von 22,99 € käuflich erwerben.

Ursprünglich ist das Spiel bereits am 18. November 2021 in Japan auf der Nintendo Switch erschienen. Auch eine PlayStation 4-Version ist für eine spätere Veröffentlichung geplant. Im Folgenden findet ihr ein paar Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

ESCHATOS – Ein Shoot ‚Em Up, wie es im Buche steht

Rasantes und berauschendes Tempo!
Jeder Abschnitt der Etappe ist schnell und macht das Spiel rasant und aufregend. Häufige Übergänge von Angriff zu Ruhe und zurück treiben das Spiel im Rhythmus voran.
Keine Lücken zwischen den Etappen und keine Wartezeiten beim Laden der Daten – so kannst du von Anfang bis Ende nonstop spielen.
Traditionelle Effekte mit einem Science-Fiction-Thema schaffen eine orthodoxe Welt mit nostalgisch anmutendem Design und Charakteren.

Hardcore-Shoot ‚em Up-Shooter
Leicht und einfach zu verstehende Regeln! Einfach „schießen“, „ausweichen“ und „verteidigen“.
Einfache Punktevergabe und Schwierigkeitsgrad-Einstellungen machen es jedem leicht, das erste Mal zu spielen.

Schutzschild-System
Ausgestattet mit einem Schildsystem, das vor gegnerischen Schüssen schützt und einen schnellen Gegenangriff ermöglicht. Wähle strategisch einen der drei verfügbaren Schüsse – „Frontalschuss“, „Weitschuss“, „Schild“.

Drei Spielmodi
Spiele in drei verschiedenen Spielmodi: dem klassischen Shooter „Original Mode“, mit Power-Ups im „Advanced Mode“ und im Rennen gegen die Uhr im „Time Attack Mode“.
Endloser Spaß mit drei verschiedenen Spielmodi!

Wähle aus drei verschiedenen Hintergrundmusik-Soundquellen!
Erhältlich als „Original-Hintergrundmusik“, „Arrangierte Hintergrundmusik“ und „Remastered Background Music“ (hochauflösende Version der „Original-Hintergrundmusik“).
Genieße die erhöhte Klangtiefe, während du die ursprüngliche FM-Klangquelle als Basis beibehälst.

Enthält die bereits veröffentlichten Titel Judgement Silversword und Cardinal Sins
Enthält Judgement Silversword und seinen Ableger Cardinal Sins – zwei Handheld-Titel, die aus ESCHATOS stammen.

Das Spiel ist sowohl auf Japanisch als auch auf Englisch erhältlich.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "ESCHATOS".

Freut ihr euch über den Release von „ESCHATOS“ auf der Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Kennt ihr den Titel bereits von früher? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1205 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*