Website-Icon n-Switch-on.de

ElecHead erscheint am 23. Juni

Das Bild der Nintendo News zeigt ein Logo von "ElecHead".

Endlich hat ElecHead einen finalen Releasetermin auf der Nintendo Switch erhalten. Wie NamaTakahashi bekanntgegeben hat und wie durch eine Nintendo eShop-Listung bestätigt wird, erscheint der Side-Scrolling-Platformer am 23. Juni 2022. Das Spiel wurde im Rahmen er Indie World-Showcase im Mai 2022 angekündigt.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem offiziellen Nintendo Switch Announcement-Trailer.

ElecHead – Rette das Licht der Welt

In einer Welt, die von Dunkelheit umhüllt ist, leuchtet tief in einer Fabrik noch das Licht der Hoffnung. In ElecHead schlüpfst du in die Rolle von Elec, einem kleinen Roboter, der auf der Mission ist, das Licht in die Welt zurückzubringen. Wenn Elec Wände, Böden, Plattformen, Schalter und mehr berührt, lässt er Strom durch sie fließen und aktiviert sie.

Er kann auch seinen Kopf abnehmen und werfen, um Dinge aus der Ferne auszulösen, aber Vorsicht: Wenn er seinen Kopf nicht innerhalb von zehn Sekunden zurückbekommt, schaltet er sich ab.

Elec muss im wahrsten Sinne des Wortes seinen Kopf gebrauchen, um einen Ausweg aus dieser mit Fallen gespickten Einrichtung zu finden.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Features

Freut ihr euch über den nahenden Release von „ElecHead“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
©

Die mobile Version verlassen