Dusk Diver 2 erhält einen Releasetermin im August

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo des Spiels "Dusk Diver 2".

Angekündigt für den Westen im Juni 2021, steht endlich ein finaler Releasetermin für das Beat ‚em up-Actionspiel Dusk Diver 2 fest. Wie Idea Factory und WANIN Games bekanntgegeben haben, wird ihr gemeinsames Spiel im Westen – um genau zu sein in Nordamerika und Europa – am 30. August 2022 erscheinen. Der Titel wird sowohl phyisisch, wie auch digital für unsere Lieblingshybridkonsole erhältlich sein. Digital über den Nintendo eShop wird der Titel 49,99 € kosten.

Die Launch-Edition wird bei verschiedenen Einzelhändlern verfügbar sein, beim IFI Online Store erhalten die Fans allerdings noch zusätzliche, exklusive Sammelkaren. Wir als europäische Spieler haben zudem die Chance, später eine Day One Edition über den IFI European Online Store zu erwerben.

Im Folgenden findet ihr den westlichen Releasedate-Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen.

Dusk Diver 2 – Kampf gegen die interdimensionalen Wesen

Begib dich in Taiwans geschäftigen Bezirk Ximending, ein Reiseziel für Feinschmecker, Musikliebhaber – und interdimensionale Wesen, die darauf aus sind, diese Welt zu zerstören!

Ein Jahr nachdem sie die Menschheit vor der dimensionalen Zerstörung gerettet haben, nehmen es Yumo und die Beschützer von Kunlun in einer Fortsetzung voller weiterer Herausforderungen mit frischen Kräften auf. Steuere vier einzigartige Charaktere, verbessere deine Parameter mit Mahlzeiten aus echten Restaurants, und maßschneidere Fertigkeiten und Orb-Combos passend zu deinem Spielstil!

Hast du drauf, was notwendig ist, um die Menschheit vor diesen neuen Kräften des Bösen zu retten?

Nintendo.de
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Dusk Diver 2".

Die wichtigsten Features

  • Von Ximending nach Taipei City – Mit einer tieferen und umfangreicheren Geschichte wechselt das Setting von Ximending nach Taipei City.
  • Mehrere spielbare Charaktere – Deine nicht spielbaren Verbündeten aus dem ursprünglichen Dusk Diver sind jetzt über das neue Partnertauschsystem von Dusk Diver 2 spielbar. Der Spielstil ändert sich ebenfalls, um der Leistung jedes Charakters gerecht zu werden.
  • Zusammenarbeit mit realen Geschäften in Taipeh – Es werden wieder reale Geschäfte im Spiel erscheinen. Betritt diese Läden, um spezielle Gegenstände zu kaufen.
  • Combo und Break Strike – Aktiviere einen „Break Strike“, indem du Gegner in den „Break“-Zustand kombinierst. Massiver Schaden und Geschicklichkeitsszenen erhöhen den Nervenkitzel.
  • Tiefere Sub-Quests – Mit mehr verfügbaren Sub-Quests als im ursprünglichen Dusk Diver taucht die Geschichte tiefer in die Charaktere ein.
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Dusk Diver 2".

Freut ihr euch über den westlichen Release von „Dusk Diver 2“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1453 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*