Dungeon Village 2 erscheint am 02. Juni

Das Bild der Nintendo News zeigt das japanische Logo des Spiels "Dungeon Village 2".

Wie Kairosoft – diese kennt man von Spielen wie 8-Bit Farm und The Ramen Sensei – bekanntgegen hat, werden sie demnächst einen weiteren Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Die Rede ist von Dungeon Village 2, welches ab dem 02. Juni 2022 digital über den Nintendo eShop verfügbar sein wird. Preislich müsst ihr euch auf 11 € einrichten. Der erste Teil der Reihe, Dungeon Village, erschien bereits im Jahr 2018 auf der Switch.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem japanischen Trailer.

Dungeon Village 2 – Mehr Abenteuer als jemals zuvor

Eine neue Legende beginnt hier!
Errichte und verwalte eine Stadt im Grasland, auf Schneefeldern und sogar in der Unterwelt! Errichte Gasthäuser, Waffenläden und mehr, um Abenteurer zu überzeugen, dich zu besuchen.

Benutze Gegenstände und Ausrüstung, um deine Abenteurer zu stärken und ihnen zu helfen, mehr Gold und Erfahrung für ihre Quests zu bekommen. Halte Ausschau nach neuen Dungeons, die du erforschen kannst, und nach neuen Monstern, die du bekämpfen kannst!

Brauchst du Hilfe, um Abenteurer anzulocken? Versucht, neue Einrichtungen zu bauen, neue Nahrungsmittel zu verkaufen oder die Gegend zu verbessern, um Titel zu verdienen. Experimentiert weiter, und vielleicht stolpert ihr über einige seltene Auszeichnungen…

Je mehr sich deine Stadt entwickelt und je beliebter sie wird, desto mehr Abenteurer werden nicht nur zu Besuch kommen, sondern endgültig einziehen! Die Gegnerliste aus dem Vorgängerspiel wurde um eine ganze Reihe von skurrilen neuen Monstern erweitert.

Wenn du deine Karten richtig ausspielst, werden einige Monster freundlich gesinnt sein und sich dir anschließen! Wenn du ihnen Snacks gibst und sie bei Laune hältst, werden sie zu wertvollen Verbündeten auf deinen Quests. Erforsche mehr und mehr von der Weltkarte, um neue Gebiete freizuschalten.

Hast du Lust auf einen Neuanfang? Versetze deine Stadt in eine andere Region, um unbekannte Monster und mutige neue Abenteurer zu entdecken. Steige in den Rängen auf und erschaffe die größte Stadt, die das Königreich je gesehen hat!

Übersetzte Informationen zu Dungeon Village 2
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Dungeon Village 2".

Freut ihr euch über den zeitnahen Release von „Dungeon Village 2“ auf der Nitnendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommenateren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*