Dragon Caffi erscheint am 21. April 2022 auf der Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Dragon Caffi".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute für alle, die auf einen neuen, interessanten Puzzle-Titel warten. Wie eine Nintendo eShop-Listung verrät, wird demnächst das Open-World-Puzzle-Adventure Dragon Caffi veröffentlicht werden. Das Release ist auf den 21. April 2022 datiert. Die Veröffentlichung findet digital über den eShop statt, eine physische Fassung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam einem Announcement-Trailer.

Dragon Caffi – Ein Spiel aus purer Freude

Dragon Caffi ist ein Open-World-Puzzle-Adventure, das pure, unbeschwerte Freude bereitet und für alle Altersgruppen geeignet ist! Dieses Spiel ist liebevoll handgemalt und traditionell animiert (in einigen Fällen auf Papier!), und der einzige Zweck dieses kleinen Abenteuers ist es, eine fröhliche, lustige Erfahrung für alle zu bieten.

TRIFF MARGO
Du übernimmst die Rolle von Margo, einem fröhlichen kleinen Fuchsgeist, der von einer Drachenfamilie adoptiert wurde und sich in der Endphase seiner Ausbildung zu einer Weltklasse-Bäckerin befindet. Auf deiner Reise durch die wunderbare Welt von Aethwy triffst du auf reizende Charaktere, die bereit sind, ihre Lieblingsrezepte mit dir zu teilen und mit den von dir gesammelten Zutaten zu kochen.

KÖSTLICHE DESSERTS ZUBEREITEN
Hilf Margo dabei, ihr Studium abzuschließen, indem du die köstlichen Desserts, die du auf deinen Reisen findest, liebevoll zubereitest! Von leckeren Kleinigkeiten bis hin zu perfekten Parfaits – bei diesem Spiel wird dir das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn es gibt über 100 einzigartige Gerichte!

HILF DEN LEUTEN, DIE DU UNTERWEGS TRIFFST
Auf deiner Reise mit Margo triffst du Leute aus allen Lebensbereichen! Ob du ihnen hilfst, Briefe auszutragen, ihre Traktoren zu reparieren, Pfützen zu beleuchten oder die fiesen Zombooshies aus den Bok-Bok-Stiften zu vertreiben – es gibt immer etwas zu tun!

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Dragon Caffi".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Dragon Caffi“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Titel? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*