Disney Speedstorm: Neuer Trailer bestätigt unterstützte Plattformen ab Sommer 2022

Nachdem Disney und Gameloft den Titel bereits im Februar angekündigt haben, bestätigten sie nun erneut, dass der kostenlose Funracer Disney Speedstorm diesen Sommer für die Nintendo Switch erscheinen wird. Es wurden bislang keine unterstützten Plattformen genannt, dies änderte sich nun: Spieler von PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series S|X, PC und Nintendo Switch kommen in den Genuss des kostenlosen Disney-Rennspiels. Außerdem veröffentlichten Disney und Gameloft einen neuen Trailer:

Das erwartet euch in Disney Speedstorm

Der kostenlose Fahrspaß hat viele Rennstrecken zu bieten, die von Disney und Pixar inspiriert sind. Das Spiel hat die Docks der Pirateninsel aus Fluch der Karibik, die wilden Dschungelruinen aus dem Dschungelbuch, die Chinesische Mauer aus Mulan, den Schreckensboden aus Monsters, Inc. und einige weitere Strecken zu bieten. Weiterhin können Spieler aus einer unglaublichen Riege von Charakteren einen Fahrer wählen, darunter Captain Jack Sparrow, Mulan, Mickey Mouse, Sulley, die Bestie und viele mehr.

Disney Speedstorm bietet Spielern viele verschiedene Spielmodi, welche über den Einzelspielermodus hinausgeht. Denn ihr könnt außerdem lokal gegen eure Freunde antreten oder euch sogar mit Spielern aus der ganzen Welt messen.

Das Bild zeigt die Docks aus "Fluch der Karibik" in "Disney Speedstorm".
Flitzt durch bekannte Disney- und Pixar-Settings

Dank saisonaler Inhalte könnt ihr euch regelmäßig sowohl auf neue Disney- und Pixar-Rennfahrer freuen, die alle ihre eigenen Fähigkeiten mitbringen, als auch auf neue einzigartige Strecken.

Wie gefällt euch das bisher gezeigte Gameplay des Funracers? Werdet ihr es euch für die Switch herunterladen?

Quelle: My Nintendo News

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*