Digimon Survive erhält Launch-Trailer für morgige Veröffentlichung

© Bandai Namco

Nachdem der Titel unzählige Male von Verzögerungen und sogar vollständigen Überarbeitung der Entwicklung betroffen war, ist es morgen endlich soweit: das sehnlichst erwartete Digimon Survive erscheint unter anderem für die Nintendo Switch, sowohl im eShop als auch im Einzelhandel (→ zu Amazon).

Zur Feier der anstehenden Veröffentlichung hat Bandai Namco einen Launch-Trailer geteilt:

Darum geht’s in Digimon Survive

Bei Digimon Survive handelt es sich um eine Mischung aus Visual Novel und taktischem Rollenspiel, das in einer geheimnisvollen Welt spielt, in der gefährliche Monster leben, die deine Überlebensfähigkeit auf die Probe stellen.

Die Geschichte dreht sich um Takuma Momozuka, welcher sich auf einem Schulausflug verirrt hat. Er findet sich plötzlich in einer Welt wieder, die von grausamen Gegnern und neuen Verbündeten bewohnt wird. Gelingt es dir, Takuma und seine Freunde sicher zurück nach Hause zu bringen?

Habt ihr bereits lange auf diesen Titel gewartet? Wie gefallen euch die Eindrücke aus dem Trailer?

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*