Das charmante Action-Adventure Tunic erkundet die Switch am 27. September 2022

© Finji

Viele haben es sich bereits gewünscht, nun wird es bald wahr: Das isometrische Action-Adventure Tunic kommt auf die Nintendo Switch. Das von von Andrew Shouldice entwickelte und von Finji veröffentlichte Spiel mit dem kleinen Fuchs erscheint am 27. September für die beliebte Hybridkonsole. Schaut euch hier den Ankündigungstrailer aus der Nintendo Direct (→ zu unserer Zusammenfassung) an:

In Tunic erkundet ihr ein Land voller verlorener Legenden, uralter Mächte und grausamer Monster. Ihr befindet euch in einem fremden Land und besitzt nichts außer eurer Neugier. Stellt euch riesigen Bestien, sammelt seltsame und mächtige Gegenstände und deckt längst verloren geglaubte Geheimnisse auf.

Features von Tunic

  • Erkunde eine feindselige und tief verwobene Welt aus schattigen Wäldern, weitläufigen Ruinen und labyrinthartigen Katakomben
  • Kämpfe gegen mächtige Bosse tief unter der Erde, hoch über den Wolken und an noch seltsameren Orten
Das Bild zeigt eine farbenfrohe Landschaft in Tunic.
Das charmante Action-Adventure kommt auf die Switch
  • Sammle die fehlenden Handbuchseiten voll mit Hinweisen und farbenfrohen Illustrationen
  • Entdecke verborgene Schätze, die dir weiterhelfen
  • Finde geheime Relikte, geheime Techniken, geheime Rätsel und … Kurz gesagt: Es gibt einfach eine ganze Menge Geheimnisse!
  • Mit Sounddesign von Power Up Audio
  • Und einem Original-Soundtrack von Lifeformed (Terence Lee, Janice Kwan)

Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Habt ihr schon darauf gewartet, dieses Action-Adventure auf der Switch spielen zu können?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*