Crunchyroll ist ab sofort auf der Switch verfügbar

Nach und nach finden sich auf der Nintendo Switch immer mehr Medien-Apps ein. Nachdem bereits YouTube, Twitch und Pokémon TV den Weg auf die Hybridkonsole gefunden haben, können sich Switch-Nutzer in Europa und Nordamerika nun auf Crunchyroll freuen.

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

Crunchyroll dürfte vielen ein Begriff sein. Es handelt sich um einen vertrauten und bekannten Dienst mit einer riesigen Anime-Sammlung. Diese kann man kostenlos – mit Werbung – oder mit kostenpflichtigen Abonnements und verschiedenen Vergünstigungen ansehen. Für Neulinge gibt es zudem eine 14-tägige kostenlose Testversion.

Anders als bei Twitch, scheint es sich hier um eine voll funktionsfähige Version der App zu handeln, bei der Abonnenten auch vom Offline-Viewing profitieren können.

Das hat Crunchyroll zu bieten

Falls ihr noch nicht im Bilde seid, findet ihr im Folgenden eine kurze Beschreibung des Dienstes auf der Nintendo Switch:

Schau über 1.000 Anime in diversen Sprachen! Darunter sind unter anderem Hits wie Demon Slayer: Kimetsu nu Yaiba, JUJUTSU KAISEN, My Hero Academia und Tokyo Revengers. Wir haben auch Klassiker wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan, JoJo’s Bizarre Adventure und mehr! Außerdem darfst du auch unsere Crunchyroll Originals nicht verpassen.

Willst du dein Erlebnis verbessern? Teste Crunchyroll Premium 14 Tage kostenlos! Deine Vorteile sind:

– Keine Werbung
– Neue Episoden bereits eine Stunde nach Japan
– Offline Viewing

Beschreibung auf Nintendo.de

Nutzt ihr den Dienst regelmäßig? Habt ihr vielleicht sogar ein kostenpflichtiges Abo? Werdet ihr die App auf der Switch herunterladen?

Quelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*