Coral Island – Genießt den neusten Trailer

Das Bild zeigt das Logo von "Coral Island".

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich euch diese Information so lange vorenthalten haben. Ihr habt es vermutlich schon lange gesehen, aber endlich wurde ein neuer Trailer zu dem Farm-Simulationsspiel Coral Island. Von der Grafik her handelt es sich zwar um ein durchaus modernes Spiel, dennoch orientiert sich der Titel an den Klassikern und versucht diese aufzugreifen und weiter zu entwicklen.

Bereits seit dem Erreichen des Kickstarter-Ziels steht fest, dass der Titel auch auf die Nintendo Switch komen woll. Seitdem warten wir auf Nachrichten und werden das wohl auch noch länger tun. Zwar handelt es sich bei dem neuen Video um einen Announcement-Trailer, allerdings gewährt er uns nur einen Blick. Ein finales Releasedatum steht immer noch nicht fest – nicht einmal für den Early Access via Steam.

Coral Island – Ein Ausschnitt aus der Pressemitteilung

Sei, wer du willst, und erschaffe die idyllische Farm deiner Träume, auf der du dich um die Ernte kümmerst, Tiere pflegst und eine Verbindung zur natürlichen Welt um dich herum aufbaust. Hilf mit, die nahe gelegene Stadt und die umliegenden Korallenriffe wiederzubeleben, und knüpfe Beziehungen zu einer lebendigen Gemeinschaft von mehr als 50 Menschen, die Coral Island ihr Zuhause nennen.

Übersetzter Auszug
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Coral Island".
Dieses Bild zeigt das wichtigste Anliegen von Coral Island: Den Umweltschutz

Was ist euer bisheriger Eindruck von „Coral Island“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: GoNintendo
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*