Cobra Kai 2: Dojos Rising für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Cobra Kai 2: Dojos Rising".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher GameMill Entertainment und dem Entwickler Flux Games erreicht. Wie diese angekündigt haben, werde sie noch in diesem Jahr, um genau zu sein im Herbst, Cobra Kai 2: Dojos Rising auf die Nintendo Switch bringen. Nach dem Release wird der Titel rund 50 € kosten und sowohl in digitaler Form über den Nintendo eShop, wie auch in physischer Form bei diversen Höndlern verfügbar sein.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel.

Cobra Kai 2: Dojos Rising – Wer ist der beste im Karate?

Eagle Fang, Cobra Kai, Miyagi-Do – welches ist dein Dojo? Mit dieser Entscheidung beginnt deine Reise, aber dann liegt es an dir, das stärkste Team zu rekrutieren, während du deinen Kampfstil meisterst und darum kämpfst, das Vermächtnis deines Dojos als All Valley Karate Grand Champion zu festigen!

Die wichtigsten Key Features

  • Spannende Spielmodi: Stürze dich in den Story-Modus von Cobra Kai 2: Dojos Rising und tauche in eine aufregende neue Geschichte ein, in der du dir deinen Weg zum All Valley Tournament erkämpfst, oder spiele Cobra Classics und erlebe epische Momente aus der Serie und mehr!
  • Wähle dein Dojo, baue deine Stärke auf: Wähle zwischen den Dojos Eagle Fang, Cobra Kai oder Miyagi-Do und verbessere deine Fähigkeiten, indem du Chi und Münzen sammelst. Rekrutiere und trainiere neue Mitglieder, um das mächtigste Dojo zu werden und dein Schicksal als Großmeister des All Valley-Turniers zu besiegeln.
  • 28 spielbare Charaktere: Spiele als deine Lieblingscharaktere aus der umfangreichen Liste der Serie und nutze ihre speziellen Fähigkeiten und Fertigkeiten auf deinem Weg zum Sieg!
  • Online VS. Turnier: Springe in den Online-Turniermodus und trete im All Valley Tournament an. Kämpfe dir deinen Weg zum ultimativen Champion frei.

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Cobra Kai 2: Dojos Rising“ für die Nintendo Switch? Welche Erwartungen richtet ihr an das Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*