Chocobo GP – Patchnotes zur Version 1.0.5

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Chocobo GP".

Wie Square Enix bekanntgegeben hat, ist ab sofort das neuste Update für ihr Spiel Chocobo GP verfügbar. Der Titel kann seit dem 10. März 2022 erworben werden. Dieses ändert die Version des Titels zu 1.0.5. Vorrangiges Ziel des Updates waren Korrekturen, einschließlich einiger Verbesserungen für das Matchmaking. Im Folgenden findet ihr alle Patchnotes zum Update.

Chocobo GP – Patchnotes zur Version 1.0.5

  • Behebung eines Problems bei der Übertragung von Informationen, wenn das Matchmaking eingerichtet wird.
    *Aufgrund von Maßnahmen zur Verbesserung dieses Problems werden die folgenden Verhaltensweisen nun nicht mehr auftreten:
    • Rennen, die mit weniger als sieben Spielern beginnen
    • Probleme, die die Steuerung des eigenen Charakters und der Charaktere anderer Spieler betreffen
    • Ungenaue Rundeninformationen
  • Korrekturen, um die Wartezeit vor dem erneuten Versuch zu reduzieren, wenn das Matchmaking im Chocobo GP-Modus fehlschlägt.
  • Behebung eines Fehlers, der es Spielern ermöglichte, bestimmte Aktionen während des Springens auszuführen, um sich weiter zu bewegen, während sie noch in der Luft schwebten.
    *Diese Korrekturen haben die folgenden Auswirkungen auf den Time Attack-Modus:
    • Geisterdaten, die in früheren Versionen des Spiels heruntergeladen wurden, können nicht mehr verwendet werden.
    • Geisterdaten, die im Time Attack-Modus von früheren Versionen des Spiels hochgeladen wurden, können nicht mehr heruntergeladen werden.
    • *Außerdem werden die Rekorde von unfair schnellen Zeiten, die durch die Nutzung dieses Fehlers erzielt wurden, von Fall zu Fall gelöscht.
    • *Alle Ranglisten werden zu Beginn der nächsten Saison zurückgesetzt.

Zum Abschluss der Patchnotes wurde noch folgendes bekanntgegeben: „Wir werden auch in Zukunft weitere Updates veröffentlichen, um Chocobo GP noch komfortabler zu machen und den Spielspaß zu erhöhen.“

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Chocobo GP".

Freut ihr euch über dieses Update für „Chocobo GP“? Lasst uns eure Meinung gern ein den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*