Cat Cafe Manager erscheint am 14. April

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Cat Cafe Manager", gemeinsam mit dem Releasedatum.

Angekündigt im Juni 2021 habe ich heute gute Nachrichten für alle, die sich auf den Release von Cat Cafe Manager freuen. Denn das Spiel hat endlich einen finalen Releasetermin erhalten. Wie Freedom Games in Zusammenarbeit mit Roost Games heute offiziell bestätigt hat, wird der Titel am 14. April 2022 veröffentlicht. Es handelt sich um ein Buisness-Managementspiel, welches digital über den Nintendo eShop für 15 € bis 20 € verkauft werden soll.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen informationen.

Cat Cafe Manager – Alles Katze in Caterwaul

Willkommen in Caterwaul Village, der Heimat freundlicher Gesichter, süßer Kätzchen, die ein gutes Zuhause suchen, und der baufälligen Ruinen von Omas einst florierendem Café. Als neuer Bewohner von Caterwaul trittst du in die Fußstapfen der Familie, um das Café wiederzueröffnen, eine köstliche Speisekarte zu erstellen und es zum perfektesten Restaurant der Stadt zu machen, während du seine mysteriösen und möglicherweise magischen Geheimnisse aufdeckst.

Verleihe Granny’s Café seinen alten Glanz zurück, indem du eine Fülle von Dekorationen kaufst und ein Team von eifrigen Katzenliebhabern einstellen, das die Gäste bedient. Adoptiere die vierbeinigen Bewohner von Caterwaul und lerne ihre Charaktereigenschaften und Macken kennen, während du die Attraktivität des Bistros erhöhst. Schließe Freundschaft mit Stammgästen wie Bonner, einem freundlichen Fährmann mit einer Vorliebe für große Geschichten, um mehr über das Dorf zu erfahren und Geschenke von neu gewonnenen Freunden zu erhalten.

Erweitere das Café um zusätzliche Räume und noch mehr Kätzchen. Kombiniere Elemente der Inneneinrichtung wie Tapeten und Möbel, um einen individuellen Stil zu schaffen, der die Persönlichkeit des Cafés widerspiegelt. Kombiniere Dekoration und Menüangebot, um verschiedene Kundengruppen anzusprechen und den Gewinn zu steigern. Mit genügend harter Arbeit, Katzen und Kreativität kann Grannys bescheidenes Café zum beliebtesten Ziel in Caterwaul werden.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cat Cafe Manager".

Freut ihr euch über den zeitnahen Release von „Cat Cafe Manager“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*