Cassette Beasts: Neuer Trailer stellt New Wirral vor

Nachdem das Open-World-RPG angekündigt wurde, war es eine lange Zeit still um das Pokémon-inspirierte Spiel. Doch im letzten Jahr erfuhren wir dann, dass Cassette Beasts nun unter der Führung von Raw Fury steht. Gestern veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer, welcher die Insel New Wirral vorstellt:

In Cassette Beasts sammelt ihr fantastische Monsterformen, die ihr in rundenbasierten Kämpfen einsetzen könnt. Zudem habt ihr die Möglichkeit, zwei beliebige Monsterformen mit dem Fusionssystem zu kombinieren, um einzigartige und mächtige neue Formen zu kreieren.

Nachfolgend findet ihr weitere Informationen zur Insel:

Willkommen auf New Wirral, einer abgelegenen Insel, die von Kreaturen bewohnt wird, von denen du nur geträumt hast, von Albträumen, die du hoffentlich nicht hattest, und von einer Gruppe mutiger Menschen, die sich mit Hilfe von Kassetten für den Kampf verwandeln. Um einen Weg nach Hause zu finden, musst du jeden Winkel der Insel erkunden und Monster auf Kassette aufnehmen, um ihre Fähigkeiten zu erlangen!

Spielbeschreibung von Raw Fury
Das Bild zeigt einen Kampf in "Cassette Beasts".
Verwandelt euch in Monster und kämpft gegen andere Biester

Features von Cassette Beasts

  • Verwandelt euch in ein Monster mit… Retro-Kassettenkassetten?
  • Verschmelzt Monsterformen
  • Erforscht eine reichhaltige offene Welt
  • Reist an der Seite einer Vielzahl menschlicher Gefährten
  • Meistert ein tiefgründiges Kampfsystem

Wie gefällt euch der Stil und das Setting? Seid ihr Fans von Pokémon-„Klone“?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Raw Fury

Über Marcel Eidinger 1770 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*