Cannibal Cuisine – Holt euch die Der Fluch des Skarabäus-Königs-Erweiterung

Das Bild zeigt das Logo von "Cannibal Cuisine".

Zwar spiele ich Cannibal Cuisine seit meinem Test etwas weniger als zwei Jahren immer noch ab und an mit meiner Schwester, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass der Titel jemals ein solch großes Inhaltserweiterungsupdate erhällt. Diese Meinung hat Rocket Vulture heute allerdings geändert. Wie soeben bekanntgeworden ist, kann ab dem 25. Januar 2022 die „Der Fluch des Skarabäus-Königs-Erweiterung heruntergeladen werden. Sie fügt neue Level, neue kosmetische Gegenstände und vieles mehr hinzu.

Cannibal Cuisine – Der Fluch des Skarabäus-Königs-Erweiterung

  • Fünf Levels und ein Herausforderungslevel
    • Die Erweiterung Der Fluch des Skarabäus-Königs fügt fünf neue Levels und ein neues Herausforderungslevel hinzu, in dem du dich dem Skarabäus-König selbst stellen musst.
  • Mumien!
    • Grabe dich in den Sand einer antiken Wüste und zerhacke ein paar Mumien, die dort herumlaufen.
  • Altägyptisch inspirierte Grafik
  • Neue kosmetische Gegenstände
    • Und weil du wie der coolste Kannibale aller Zeiten aussehen willst, gibt es in der neuen Erweiterung auch acht neue kosmetische Gegenstände – vielleicht spricht ein Turban oder ein Fes deinen Sinn für Stil an? Oder ist ein Krummsäbel mit goldenem Griff die Waffe deiner Wahl? Du kannst diese Gegenstände mit den Gegenständen des Hauptspiels kombinieren, so dass du eine klassische Kochmütze mit einer neuen Axt oder einen Helm mit Federn im römischen Stil mit einer Bratpfanne kombinieren kannst.
  • Sammle Edelsteine von Skarabäen, um Fallen zu deaktivieren
    • Abgesehen vom Zerhacken von Mumien musst du jetzt auch die tödlichen grünen Strahlen ausschalten, indem du einen Skarabäus jagst, seinen Edelstein stiehlst und ihn in die Edelsteinfassung steckst.
  • Schmeiße deine Freunde nicht in den Wasser mit schaltbaren Brücken
    • Es wurden auch neue Spielmechaniken hinzugefügt, darunter schaltbare Brücken, so dass du am besten versuchst, mit deinen kannibalischen Freunden ein Team zu bilden. Du willst doch nicht, dass sie am Ende tot sind… oder?
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cannibal Cuisine".

Freut ihr euch über dieses große Update für „Cannibal Cuisine“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*