Erscheint Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die Nintendo Switch?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered könnte für die Nintendo Switch geplant sein!

Mit der Switch-Systemfamilie hat Nintendo nach dem Verkaufsdebakel mit der WiiU wieder einen vollen Erfolg gelandet. Mit dem Ende des letzten Jahres überholten die Verkäufe der Nintendo Switch nun die erfolgreichste Heimkonsole des Unternehmens: die Wii. Daher verwundert es nicht, dass auch einige große Third-Party-Entwickler die Hybridkonsole unterstützen.

Neben Portierungen von Bethesdas Shootern Doom, Doom Eternal und Wolfenstein II: The New Colossus könnte nun auch die beliebte Call of Duty-Reihe ihr Debüt auf der Nintendo Switch feiern wird. Der Videospiel-Insider RalphsValve behauptete kürzlich auf Twitter, dass Modern Warfare Remastered auch eine Switch-Portierung erhalten könnte. Ursprünglich erschien die aufgehübschte Version von Modern Warfare 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Call of Duty: Modern Warfare Remastered".
Erhält die Nintendo Switch neue Shooter-Munition?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ein Produkt der Microsoft-Akquisition?

Call of Duty: Modern Warfare bietet den Fans eine unglaublich raue, gewagte und provokante Geschichte, die unnachahmlich intensiv ist und einen Blick auf die dynamische Natur aktueller Kriege wirft.

Spielbeschreibung

Microsoft hatte bei Bekanntgabe der Akquisition von Action Blizzard sein Interesse bekundet, die beliebte Videospielreihe auf die Nintendo Switch-Systemfamilie zu bringen. Dies gab Microsoft-Präsident Brad Smith Anfang des Jahres zu Wort.

Würdet ihr euch über eine Umsetzung des Shooters für die Nintendo Switch freuen?

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*