Bullet Soul und Bullet Soul: Infinite Burst erscheint am 09. September

Das Bild der Nintendo News zeigt den Releasetermin der "Bullet Soul"-Reihe auf der Switch.

Wie MAGES. bekanntgegeben hat, werden sie die von Tachyon entwickelten Shoot‘ em ups Bullet Soul und dessen Fortsetzung Bullet Soul: Infinite Burst noch dieses Jahr auf die Nintendo Switch bringen. Ein weltweiter Release (ausgenommen Japan) ist in digitaler Forma am 09. September 2022 geplant. Preislich müssen wir uns auf rund 19-20 € einrichten. In Japan erscheint das Spiel erst am 22. September.

In Japan wird es eine limitierte physische Edition geben. Diese enthält neben den Spielen eine spezielle Box mit Illustrationen von Akio Watanabe, eine Soundtrack-CD und ein Booklet mit exklusiven Interviews.

Im Folgenden findet ihr einige Gameplay-Videos, welche einen tiefergehenden Eindruck von den Spielen liefern.

Die wichtigsten Gameplay-Features der Bullet Soul-Reihe

Kugeln verschwinden, wenn der Feind besiegt ist

Querschüsse und Weitschüsse

Verschiedene Modi

Schnapp dir den Highscore

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Bullet Soul“ und „Bullet Soul: Infinite Burst“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*